Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppenbeobachtung
BeitragVerfasst: 2017-01-10, 20:22 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Registriert: 2009-08-29, 09:58
Beiträge: 5
hallo,
ich hab gerade ein großes problem. ich soll für morgen in der ausbildung ein vortrag halten. ich hab die unterlagen vor den ferien bearbeitet und fertig gestellt. Nur mein problem ist ich finde die unterlagen nicht mehr. ich geh stark davon aus das meine kinder dahinter stecken... und mir ist das wirklich unangenehm. Ich kann meine klasse nicht fragen ob die die unterlagen haben , da nur ich die bekommen habe. Habt ihr zufällig ideen wie ich an informationen zu dem thema komme (gegoogelt hab ich schon)
und zwar geht es um das Gruppenbeobachtungsinstrument angelehnt an LES-K
Ich will nciht das ihr mir das ausarbeitet erklärt oder so sondern wo ich an die Infos zu dem Thema komme da ich auch bei Googel ncihts finde.
Und bitte jetzt keine Vorwürfe die mach ich mir schon selber genug.... Bin normal nicht so hab alles immer an seinem platz. Danke schonmal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbeobachtung
BeitragVerfasst: 2017-01-10, 20:44 
die kreative Ideenfinderin
die kreative Ideenfinderin
Benutzeravatar

Registriert: 2003-06-08, 15:09
Beiträge: 14091
Wohnort: Kreis Heilbronn
:hut:
Sorry... kenne ich nicht.

_________________
Liebe Grüße
Heike
******************************
„ Die Kunst ist nicht, die Hand am Kind zu haben, sondern die Hand im richtigen Moment wegzunehmen.“ B.Bobath


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbeobachtung
BeitragVerfasst: 2017-01-10, 22:13 
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 2006-12-30, 18:48
Beiträge: 11863
Wohnort: Berlin
Hallo Jeany,
da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Aber vielleicht hilft die Flucht nach vorn und du erklärst es morgen.
Vielleicht bekommst du die Unterlagen nochmal und einen neuen Termin.
Dein Dozent kennt dich und wird sicher einschätzen können, ob du generell schludrig arbeitest oder ob du sonst zuverlässig bist.

_________________
lg befana


achte auf deine gedanken, denn sie werden worte
achte auf deine worte, denn sie werden handlungen
achte auf deine handlungen, denn sie werden gewohnheiten
achte auf deine gewohnheiten, denn sie werden dein charakter
achte auf deinen charakter, denn er wird dein schicksal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
kiga2015 Style by Kindergarten-Workshop of KigaSite.de

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de