Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewegungsgeschichte Einführung & Abschluss
BeitragVerfasst: 2011-03-25, 16:30 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Registriert: 2010-06-07, 16:03
Beiträge: 18
Halloo, :hut:

ich möchte nächste Woche eine Frühlingsbewegungsgeschichte mit den Kindern durchführen. Nun fehlt mir aber die Einführung und der Schluss...

Ich habe mir gedacht, dass ich zum Schluss noch das Spiel "Schmetterling du kleines Ding" spiele. Passt das als Schluss, oder eher zur Einführung??

Danke schon mal. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewegungsgeschichte Einführung & Abschluss
BeitragVerfasst: 2011-03-25, 18:40 
Geht nicht, gibt's nicht!
Geht nicht, gibt's nicht!
Benutzeravatar

Registriert: 2004-02-11, 18:16
Beiträge: 17154
Wohnort: Bremen
Hallo,

was für eine Geschichte hast du dir denn ausgewählt? Erzähle mal etwas mehr über den Inhalt. Vielleicht fällt jemand hier dann noch was anderes ein.

Gruss Dino

_________________
Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewegungsgeschichte Einführung & Abschluss
BeitragVerfasst: 2011-03-25, 18:45 
Ich bin Stammgast!
Ich bin Stammgast!

Registriert: 2010-04-15, 19:58
Beiträge: 549
Könnte ich mir zum Ende auch vorstellen,wenn die Frühlingsg. mit Bewegung endet,oder den F. im Garten entdecken-vielleicht flieggen schon Schmetterlinge....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewegungsgeschichte Einführung & Abschluss
BeitragVerfasst: 2011-03-25, 19:00 
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 2005-01-26, 09:08
Beiträge: 14142
Wohnort: Emsland / Niedersachsen
Als Einführung etwas, was auch in der Geschichte vorkommt. Gibt es da eine Hauptperson?

Als Abschluß: Warum nicht mal einfach in den Garten gehen, und schauen, was es dort Frühlingshaftes zu entdecken gibt - Becherlupen o.ä. nicht vergessen.

_________________
LG von Technofreak

In jedem Leben gibt es auch Steine, die man nicht wegräumen kann.
Dann hilft nur eines:
Daß man sich neben ihnen einrichtet, so gut es geht,
damit sie nicht ganz die Sonne wegnehmen, und das Leben trotz allem schön ist.


Zuletzt geändert von Technofreak am 2011-03-26, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewegungsgeschichte Einführung & Abschluss
BeitragVerfasst: 2011-03-25, 20:20 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Registriert: 2010-06-07, 16:03
Beiträge: 18
also in der geschichte geht es darum, dass man die natur entdeckt, also man über einen bach balanciert, eine blumenwiese entdeckt und sowas.

die idee, dass man im garten nach dem Frühling sucht, finde ich auch toll. habe ich aber letzte woche schon gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewegungsgeschichte Einführung & Abschluss
BeitragVerfasst: 2011-03-26, 20:00 
Ich bin Stammgast!
Ich bin Stammgast!

Registriert: 2010-04-15, 19:58
Beiträge: 549
Umso besser,dann könnt Ihr die Weiterentwicklung anschauen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de