Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: 2017-02-24, 19:11

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diverse Buchtipps
BeitragVerfasst: 2003-06-22, 21:25 
die Cheffin
die Cheffin

... die in den anderen Foren nicht zuzuordnen sind, könnt ihr hier posten. Ihr braucht nur Titel, Autor und eine Kurzbeschreinung schreiben - ich verlinge den Titel in eurem Posting zu amazon.de :zwinker:

Carpe diem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2003-06-22, 21:26 
die Cheffin
die Cheffin

<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/393190282x/kindergartenw-21" target="_blank">Freizeiten in Zeltlagern und Selbstversorgehäusern.</A> Planung, Organisation und Aktivitäten für gelungene Gruppenfahrten.

<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3925169210/kindergartenw-21" target="_blank">Das Methoden- Set.</A> Fünf Bücher zum Vorbereiten und Gestalten von lebendigen Lernsituationen in kleinen und großen Gruppen.

<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3931902536/kindergartenw-21" target="_blank">Abenteuer leiten, in Abenteuern lernen.</A> Methodenset zur Planung und Leitung kooperativer Lerngemeinschaften für Training und Teamentwicklung in Schule, Jugendarbeit und Betrieb.

<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936286027/kindergartenw-21" target="_blank">Ich mach's auf meine Art.</A> Gruppen leiten mit Stil und Stärke - Trainingskompetenz system(at)isch entwickeln.

<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3931902803/kindergartenw-21" target="_blank">Kreativ beraten.</A> Methoden und Strategien für kreative Beratungsarbeit, Coaching & Supervision.

<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/393190220x/kindergartenw-21" target="_blank">Leiten, präsentieren, moderieren.</A> Lebendig und kreativ. Arbeits- und Methodenbuch für Teamentwicklung und qualifizierte Aus- und Weiterbildung.

<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3925169059/kindergartenw-21" target="_blank">Großgruppen- Animation.</A> Handbuch für das Lernen und Spielen in großen Gruppen.

Carpe diem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2004-07-05, 12:21 
der Geistesblitz
der Geistesblitz

Vielleicht passt`s ja hier :freu:

Gisela Lück <A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451280590/kindergartenw-21" target='_blank'>Handbuch der naturwissenschaftlichen Bildung</A> Theorie und Praxis für die arbeit in Kindertageseinrichtungen - Titel hört sich etwas trocken an, im Buch findet man aber viel Wissenswertes und schöne, einfache Experimente für den Kigaalltag :freu:

Liebe Grüße, Geli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2008-08-28, 16:58 
Ich schaue mich noch um!
Ich schaue mich noch um!

Hallo,
ich habe einmal eine Frage es passt nicht wirklich hier rein nur ich wusste nicht wohin mit dieser Frage-kann mir jemand sagen,denn auf der HP wird öfter mal Werbung für JOKERS gemacht hab da mal raufgeguckt und sie ahben echt tolle und güsntstige Bücher.Kann mir jemand sagen,ob das eine seriöse Seite ist wo man nur bestellt wie z.B.bei Otto wenn man etwas braucht oder ist dort was mit Abo?

Danke schonmal im vorraus:)

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2008-08-28, 17:22 
Freie Titelwahl! (Susi ansprechen)
Freie Titelwahl! (Susi ansprechen)

Jokers kauft Restbestände großer Lager auf und diese dann billig weiter.

MAn kann dort billig bestellen ohne Clubmitgliedschaft, aber auch in diversen Läden einkaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2008-08-28, 17:27 
Ich schaue mich noch um!
Ich schaue mich noch um!

Danke dir,alaso kann ich dort unbesorgt etwas bestellen :-) Wie meintest das mit dem in diversen Läden einkaufen?

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Diverse Buchtipps
BeitragVerfasst: 2011-10-24, 20:49 
Ich bin öfter hier!
Ich bin öfter hier!

Hallo Christin 1987!

Jokers hat einige wenige Filialen eröffnet. Zuerst war es nur ein Onlinebuchhandel. Dann wurde unter anderem eine Filiale in Leipzig eröffnet. Ein vorbei schauen lohnt sich manchmal. Ist nicht viel anders als ein normaler Buchladen. Bieten neben Büchern auch Hörbücher und andere Sachen an.

Soweit ich weiß ist Jokers ein Tochterunternehmen von Weltbild. Einiges was Weltbild anbietet hat Jokers auch und umgekehrt.

Da fällt mir ein der Buchladen "Hugendubbel" bietet seit einiger Zeit auch Bücher zum Jokers Preis an.

Es lohnt sich aber bei Preisen über 5 Euro mal bei amazon oder anderen Händlern zu schauen, was das Buch da kostet.

Wenn Dir ein günstiges Buch sehr gut gefällt kann es gut sein schnell zu bestellen, manche Bücher sind extrem schnell ausverkauft.

Der Jokerskatalog ist überigens auch sehr zu empfehlen. Da stehen tolle Zitate drin er kommt regelmäßig kostenlos und es erwartet keiner von Dir, dass Du auch etwas bestellst.

Liebe Grüße von Möhre

BeitragVerfasst: 2012-11-07, 15:25 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Immer noch die David Foster Wallace-Biografie, die hat absoluten Vorrang.

Und:
- Senilità von Italo Svevo
- Theorie des modernen Dramas von Peter Szondi
- Warum Fräulein Laura immer freundlich war von Petra Morsbach

Aber wird euch allen nicht soviel sagen oder??

BeitragVerfasst: 2013-01-24, 13:07 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Ich lese gerade "The Hobbit". Nachdem ich von dem Film mehr als enttäuscht war, dachte ich mir ich lese einfach nochmal die Geschichte vom kleinen Bilbo.

BeitragVerfasst: 2013-04-24, 22:55 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Ich lese gerade die Bücher von Tralow. Mir gefallen seine Bücher, da er dort historische Ereignisse in Romanform beschreibt. Da ich mich für Reisen in andere Länder interessiere, stürze ich mich auf alles, was ich darüber finden kann. Johannes tralow schreibt z.B. über die Geschichte der Türkei und über die Entstehung des Osmanischen Reiches.

BeitragVerfasst: 2014-07-18, 23:21 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Ich lese z.Zt. "Wenn Frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood. 'Zu sehr lieben' heisst, eigene Bedürfnisse und Grenzen zu ignorieren und jemanden bis zur völligen Selbstaufgabe zu lieben. Dahinter stecken häufig Verhaltensmuster aus der Kindheit.

BeitragVerfasst: 2016-11-22, 14:11 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Da ich gerade selber bei mir zuhause am Rumbasteln bin und versuche das eine oder in der Wohnung zu automatisieren möchte ich euch das Buch "Smart Home Hacks: Hausautomatisierung selber machen" empfehlen. Darin steht wie man vieles selber machen kann, mit Thermostaten, Sensoren etc:) [Werbelink entfernt]
Zitat:
Ich lese gerade "The Hobbit". Nachdem ich von dem Film mehr als enttäuscht war, dachte ich mir ich lese einfach nochmal die Geschichte vom kleinen Bilbo.

Den Hobbit habe ich letzten Monat endlich auch mal gelesen, nachdem ich die Filme gesehen habe. Kann es sein das die in den filmen eine menge dazugedacht haben was nicht drin steht?

Wenn dichd er Hobbit begeistert jhatt dann empfehle ich dir auch das Silmarillion:)

BeitragVerfasst: 2017-02-16, 16:45 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

ich lese gerade das Buch: Schutzengel von Paulo Coelho
Sehr empfehlenswert!

BeitragVerfasst: 2017-02-20, 16:52 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Ich lese gerade: Stroke of insight von Jill
bin sehr zufrieden