Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage zum Medieneinsatz in Kitas
BeitragVerfasst: 2017-02-03, 11:30 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Registriert: 2017-02-03, 10:59
Beiträge: 1
Liebe Erzieherinnen,
Liebe Erzieher,

mein Name ist Tobias Hester und ich bin Mitarbeiter von Timm Albers an der Universität Paderborn. Im Zuge meiner Dissertation beschäftige ich mich mit der Fragestellung des Medieneinsatzes in der Kita. Wie werden Medien im pädagogischen Alltag eingesetzt? Welche Erfahrungen haben die pädagogischen Fachkräfte mit deren Einsatz?
Diesen und ähnlichen Fragen gehe ich in meiner Promotionsstudie nach. Unter dem Begriff der Medien fasst die Studie alle Medien vom Buch bis zum Tablet und fragt nach dem Sinn und Zweck ihres Einsatzes im Kita-Bereich. Wer an der Studie teilnehmen möchte, dies selbstverständlich anonym und streng vertraulich, findet die Umfrage unter dem folgenden (Link). Unter allen vollständigen Einreichungen werden Preise verlost.

Die Studie läuft vom 01.02. – 05.03.2017.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch/Ihnen mitmachen würden.

Schon einmal vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
kiga2015 Style by Kindergarten-Workshop of KigaSite.de

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de