Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gottes geliebtes Kind
BeitragVerfasst: 2013-09-03, 20:05 
Ich bin Stammgast!
Ich bin Stammgast!

Registriert: 2006-03-22, 19:59
Beiträge: 366
Hallo ihr Lieben,

Wir haben nun Thema Ich. Dazu hätte ich gerne ein Angebot gemacht zum Thema "wie wertvoll bin ich in Gottes Augen"? Zunächst hätte ich eine Schatzkiste mit innen Spiegel rumgegeben, jedes Kind darf reinschauen aber nicht verraten welchen Schatz es da entdeckt hat. Und dann halt irgendwie überleitung zu Gott und das ich für ihn der wertvollste Schatz bin und dann?? Ich hänge grad fest.... Hat jemand von euch zu dem Thema schon einmal ein Angebot gestaltet und kann mir helfen?

Liebe Grüße
Katsi :hut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottes geliebtes Kind
BeitragVerfasst: 2013-09-04, 23:01 
die kreative Ideenfinderin
die kreative Ideenfinderin
Benutzeravatar

Registriert: 2003-06-08, 15:09
Beiträge: 14076
Wohnort: Kreis Heilbronn
:hut:

Gemacht habe ich dazu noch nie was...

Hier ein passendes Lied ? ...
https://www.youtube.com/watch?v=FAqY339IuF8

_________________
Liebe Grüße
Heike
******************************
„ Die Kunst ist nicht, die Hand am Kind zu haben, sondern die Hand im richtigen Moment wegzunehmen.“ B.Bobath


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottes geliebtes Kind
BeitragVerfasst: 2016-03-23, 19:52 
Ich schaue mich noch um!
Ich schaue mich noch um!

Registriert: 2005-03-24, 16:46
Beiträge: 55
hallo
ich hab das auch noch nciht gemacht aber ein schönes buch, das zeigt dass gott DIESES KIND ( als das Kind im mittelpunkt ) sehr liebt, heisst " die schöpfungsgeschichte für kinder" von brigitte smith , das find ich schön weils auf DAS KIND bezoegen ist =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottes geliebtes Kind
BeitragVerfasst: 2017-02-10, 21:41 
Ich bin öfter hier!
Ich bin öfter hier!
Benutzeravatar

Registriert: 2011-02-11, 21:31
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern/Polen
bei Geburtstagsfeier zeige ich Bilder von Geburtstagskind: frischgeboren, mit 1 jahr, mit2 jahren.... und erzähle ich die geschichte wie Gott sich dieses Kind ausgedacht hat :) mit wunderschöne Haare, mit einem Lächen.....und gesagt hat "du werdest sehr singen".... ud so wieter passend zum Kind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
kiga2015 Style by Kindergarten-Workshop of KigaSite.de

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de