Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: andere Raumnutzung als im Bebauungsplan steht, darf man das?
BeitragVerfasst: 2016-09-01, 14:04 
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!
Benutzeravatar

Registriert: 2014-01-27, 19:08
Beiträge: 16
Wohnort: Berliner Schnauze in der Pfalz
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob das jemand von Euch weiß und auch nicht, ob es besser ins Thema "Recht" gehört.

In den Sommerferien wurde unsere Kita umgebaut, weil wir Platz für eine vierte Gruppe brauchen (Neubaugebiet).
In unseren Turnraum wurde jetzt eine Wand eingezogen. Beide neu entstandenen Räume sollen nun Gruppenräume werden, einer der alten Gruppenräume soll dann der neue Turnraum werden.
Wir aber ganz schön unzufrieden damit, vor allem weil die Akustik in den beiden "Ex-Turnraum-Räumen" ziemlich heftig ist.

Weiß jemand, ob wir die Räume anders nutzen dürfen, obwohl vor dem Umbau im Bebauungsplan genau notiert wurde, welcher Raum für was sein wird?
Gestern Abend in der Teamsitzung hätten wir das am liebsten heimlich und intern geregelt, aber unsere Chefin hat Sorge, dass uns der Träger (Gemeinde) da aufs Dach steigt. Und wir wissen nicht so genau, wen wir fragen sollen, außer den Träger. :roll:

Vielen Dank für alle Tipps oder Verweise, hab im Internet viel gesucht, aber rein gar nichts gefunden.

Viele Grüße,
Chris

_________________
Die Zeit wird nicht nach der Länge, sondern nach der Tiefe gemessen. Isolde Kurz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
kiga2015 Style by Kindergarten-Workshop of KigaSite.de

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de