Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neues Mutterschutzgesetz seit 1.1.17?
BeitragVerfasst: 2017-01-18, 08:39 
Ich bin eine Forenlegende!
Ich bin eine Forenlegende!
Benutzeravatar

Registriert: 2004-03-04, 21:39
Beiträge: 4199
Wohnort: NRW
Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob bzw. wo ein neues Mutterschutzgesetz oder eine detailliertere Erklärung im Internet zu finden ist?
Ich finde bisher nur Artikel ÜBER das Gesetz, die einer sehr knappen Zusammenfassung ähneln.
https://www.advocard.de/streitlotse/arb ... n-ab-2017/



edit: ich glaube, die Frage hat sich schon erledigt. Aber ich lasse den Beitrag mal stehen, vielleicht interessiert es ja hier noch jemanden.
Zitat:
Das neue Mutterschutzgesetz ist nicht wie geplant am 01.01.2017 in Kraft getreten. Wahrscheinlich ist aber in den nächsten Monaten mit der Veröffentlichung zu rechnen.

https://www.weka.de/arbeitsschutz-gefah ... etz-kommt/

_________________
Viele Grüße von Mariluna

Nicht weil die Dinge schwierig sind, fassen wir sie nicht an, sondern, weil wir sie nicht anfassen erscheinen uns die Dinge so schwierig. (gefunden im Caritasnet)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
kiga2015 Style by Kindergarten-Workshop of KigaSite.de

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de