1. Adventskalendertörchen

    Diskutiere 1. Adventskalendertörchen im Brennpunkt/News & Gewinnspiele Forum im Bereich Ganz aktuell; Hallo zusammen, um 0:00 Uhr ist es so weit: 8) Der Kalender beginnt sich zu öffnen. Hier mache ich schon mal Platz, damit ihr euch hier ab...
A
Anonymous
Gast
1. Adventskalendertörchen Beitrag #1
Hallo zusammen,

um 0:00 Uhr ist es so weit:
8) Der Kalender beginnt sich zu öffnen.

Hier mache ich schon mal Platz, damit ihr euch hier ab morgen austauschen könnt :clown:
 
M
muck
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.736
Zustimmungen
0
Alter
51
1. Adventskalendertörchen Beitrag #2
Stimmt.............
Heute hat er sich nämlich noch nicht geöffnet.....
Tja,man kann es ja mal probieren,gell? :roll:

muck
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
1. Adventskalendertörchen Beitrag #3
Na bitte, schon ist das Türl offen und ich war wohl wirklich erste *ggg*

Wo seid ihr alle, die sich darum gerissen haben? :fg:
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
1. Adventskalendertörchen Beitrag #4
Die Idee mit den Sternchen kenn ich von wo ;-).

Bin mal gespannt, wieviele Leute sich um die Krippe reißen - sie ist ja aber auch zuu herzig! Werd auch fleißig Sternchen zählen ;-).

*zähl*


LG Daniela
 
F
Flautista
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Juli 2003
Beiträge
522
Zustimmungen
0
Alter
40
1. Adventskalendertörchen Beitrag #5
Hossa, das artet ja noch in Arbeit aus ;-)

Die fleißig sternchenzählende Flautista :clown:
 
A
Anonymous
Gast
1. Adventskalendertörchen Beitrag #6
Bist du sicher das du die erste warst, ich glaub viel später war ich auch nicht. Ich hab mir schon mal einen Zettel zurechtgebastelt, auf dem ich mir die Zahlen aufschreiben kann. Das wird ja echt Arbeit, aber die Krippe ist echt schön, da lohnt sich der Aufwand.
lg Iceteddy
 
S
Schneggsche
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
504
Zustimmungen
0
Alter
38
1. Adventskalendertörchen Beitrag #7
juhuu, die krippe ist ja echt scheeee :D
dafür zähl ich doch gerne sternchen
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
1. Adventskalendertörchen Beitrag #8
Mit dem Iceteddy teil ich halt den ersten Platz - aber somnst kommt mir jetzt keiner mehr!
Hab dich ja hier im Forum auch gesehen ;-).

Klein Daniela hat ihren Zettel für die Sterne auch schon gebastelt *ggg*
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
1. Adventskalendertörchen Beitrag #9
ihr werdet ganz ruhig...
die Augen werden schwer
und die Luft strömt sanft durch euren Körper
ihr fühlt euch müde und vergesst, ein Törchen vom Adventskalender zu öffnen
ihr wisst gar nicht, dass es einen Kalender gibt

hoffentlich funktioniert es
Schurki
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
1. Adventskalendertörchen Beitrag #10
Tja Schurki, bin immernoch ganz munter.

Ist das 0:00 Uhr in Deutschland oder soll ich schon mal 0:00 hier versuchen? Wir sind euch nämlich 10 Stunden voraus.

Jetzt gibt's noch einen Grund, sich an den Kasten zu setzen. Ich kann mich erinnern, mal ganz am Anfang meiner Mitgliedschaft, ein Mail gelesen zu haben, in dem jemand von der Sucht nach den blauen Seiten erzählte. Wie recht sie/er doch hatte.

Frohe Adventszeit,
Eure Susanne
 
A
Anonymous
Gast
1. Adventskalendertörchen Beitrag #11
Man ich war ja auch Früh, aber so Früh nun auch wieder nicht!!!

Hab auch schon fleißig gezählt, hoffentlich nicht verzählt!!
Ob ich es auch mal schaffe, mitten in der Nacht??

Schönen Tag

schnuffel
 
B
biene
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. Februar 2003
Beiträge
1.372
Zustimmungen
0
1. Adventskalendertörchen Beitrag #12
Ähäm, wo ist denn das erste Türchen?? Oder dann das zweite?? :oops: :oops: :oops:
 
E
EnteQuatsch
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
16. August 2003
Beiträge
2.236
Zustimmungen
0
Alter
37
1. Adventskalendertörchen Beitrag #13
Hallo Biene mit küberl!

Auf der Startseite gibts einen Link zum Adventkalender und da kommt dann ein Christbaum mit ganz vielen Zahlen! und dann darfst das Türchen suchen!!!

Lg, die Ente Quatsch
 
B
biene
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. Februar 2003
Beiträge
1.372
Zustimmungen
0
1. Adventskalendertörchen Beitrag #14
Oh, Danke!

Hab schon damit gerechnet, das mir niemand erzählt, wo es ist. (weil alle so gierig sind! ;-) Aber Du nicht :p :D
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
1. Adventskalendertörchen Beitrag #15
:oops:

Bin wohl viiiiiieeeeel zu spät!!!! :trinken:

Na ja, was solls.... :hehe:

Is ja trotzdem schön!!!!
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
1. Adventskalendertörchen Beitrag #16
das gildet aber nicht... Susanne schummlt... die ist 10 Std voraus...ooooch! :-|
 
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
1. Adventskalendertörchen Beitrag #17
ach schurki,
auch der erste muss sternchen zählen! pass auf dass du nicht mit deinem holzbein ausrutschtst!!!! dann zählste ein paar sternchen zu viel!
pippin :clown:
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
1. Adventskalendertörchen Beitrag #18
Wieviel Sternchen habt ihr denn gezählt???? * doch kein Rechengenie bin* ;-)
 
D
Dein Wichtel
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
16. November 2003
Beiträge
7.249
Zustimmungen
0
Alter
106
1. Adventskalendertörchen Beitrag #19
Weisst du wieviel Sternlein stehen :D Ja jetzt würdet ihr sicher gerne wissen wer ich bin aber nix wird verraten :clown: und wehe Daniela du schummelst :nono:
 
A
Anonymous
Gast
1. Adventskalendertörchen Beitrag #20
Susanne kann gar net schummeln ;-) Es gilt die Zeit des Servers, auf dem der Kiga-Ws liegt ;-)

Sagt mal: habe ich mich blöde oder unverständlich ausgedrückt? Es gingen mehrere Mails bei mir ein, mit Adresse und Sternanzahl :erledigt: :nono: :aaahhh:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben