...

    Diskutiere ... im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; gelöscht vG
A
Anonymous
Gast
... Beitrag #1
gelöscht vG
 
A
Arne
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
30. März 2003
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Alter
37
... Beitrag #2
Wo sind die Räuber?

Hallo kater-ly-sator.

Darf man fragen worauf genau sich Dein Beitrag bezieht?

Ich meine, wenn das Vergehen so groß war das man dafür von der Polizei geholt wird, dann muss das ja schon was sehr interessantes sein...
so für mich als Schaulustigen. ;-)
 
S
splaeschi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
22. April 2003
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Alter
35
... Beitrag #3
?

hab ich jetzt auch nicht wirklich verstanden...
meinst du damit, dass wenn man sachen wie klanggeschichten oder ähnliches sich mailt und sich darüber austauscht usw... man es im forum nicht schreiben sollte in der hinsicht :
"ich hab etwas was du nicht hast - und du kriegst es net ;)))"

oder in der hinsicht dass wenn man im forum fragen über ein thema hat, und jemand einem anbietet etwas zu schicken, dass man das nicht annehmen dürfte ?

wenn keines von beidem stimmt ?
dann hab ich s wohl wirklich net kapiert ;(

bis denn ciao
spläschi
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
... Beitrag #4
"Und die Moral von der Geschicht`": :-| Wer Illegales tut, sollte nicht in der Öffentlichkeit darüber sprechen :-| .

MOD Musikatze
 
E
erzieher78
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
21. Juli 2003
Beiträge
832
Zustimmungen
0
Alter
40
... Beitrag #5
Hallo,

da gibt es übrigens auch ein schönes Lied vom Rolf Zuckowski... mit zwei Gespenstern die vor zwei gangstern in eine Sauna fliehen. recht selten und recht unbekannt aber superwitzig...

Wie ich jetzt darauf komme? Kann ich Euch eigentlich garnicht sagen, wahrscheinlich hat mich das Thema Bankräuber angesprochen---

Das wollt ich mal gesagt haben.

LG
Alex
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben