3. lehrjahr: frage Aktivität in der Betreuten

    Diskutiere 3. lehrjahr: frage Aktivität in der Betreuten im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hallo, Ich bin im endspurt meiner ausbildung, habe jetzt eine Aktivität zu schreiben, nur ich komme bei dem schriftlichen nicht weiter. Also ich...
B
BODiX
Ich bin neu hier!
Registriert seit
15. September 2003
Beiträge
1
Zustimmungen
0
3. lehrjahr: frage Aktivität in der Betreuten Beitrag #1
hallo,


Ich bin im endspurt meiner ausbildung, habe jetzt eine Aktivität zu schreiben, nur ich komme bei dem schriftlichen nicht weiter. Also ich habe mir überlegt mit der Gruppe ( 14 Kinder 1. Klasse) eine Schatzsuche zu gestallten, mit kleinen spielchen. Nun muss ich das ganze aber Schriftlich begründen und die schwerpunkte setzen. ich komm da nicht weiter. Hat jemand eine idee, oder hilfestellung für mich? Ich bin auch über ICQ zu erreichen. Hoffe auf schnelle rückmeldung. DANKE


gruß

Saskia
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
3. lehrjahr: frage Aktivität in der Betreuten Beitrag #2
Hallo Saskia,

wo genau beim schriftlichen kommst du nun nicht weiter?

Was hast du denn bei den Kindern beobachtet?

Kannst mir auch gerne per PN schreiben.

:)
 
A
Andrea 79
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
24. Juli 2003
Beiträge
485
Zustimmungen
0
Alter
39
3. lehrjahr: frage Aktivität in der Betreuten Beitrag #3
Hallo!

Ich kann mich Morgaines Frage nur anschließen, musst du ne didaktische Begründung schreiben oder eine Sachanalyse, oder......???

An was hängt es denn genau? Wir helfen gerne, musst dich aber noch mal melden.

Lieben Gruß,

Andrea ;)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben