6. Adventskalendertörchen

    Diskutiere 6. Adventskalendertörchen im Brennpunkt/News & Gewinnspiele Forum im Bereich Ganz aktuell; " ... der *** ein Vogel ist, rot gelb und grün getupft ..." *träller* Okay *ggg* ich höre schon auf zu singen *lach* 2 Std., 15 Minuten und ihr seid...
A
Anonymous
Gast
6. Adventskalendertörchen Beitrag #1
" ... der *** ein Vogel ist, rot gelb und grün getupft ..." *träller* Okay *ggg* ich höre schon auf zu singen *lach*

2 Std., 15 Minuten und ihr seid schlauer ;-)
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
6. Adventskalendertörchen Beitrag #2
Ich will, ich will, ich will!
 
A
Anonymous
Gast
6. Adventskalendertörchen Beitrag #3
WAS willst du, hm? 8)
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
6. Adventskalendertörchen Beitrag #4
na das vogel-geschenk!!!
Meins!
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
6. Adventskalendertörchen Beitrag #5
Papageien sind eindeutig Haustiere von Piraten!

also: 8)
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
6. Adventskalendertörchen Beitrag #6
Den größten Vogel von uns allen hab sicher ich, der braucht Gesellschaft... 8)


:fg:
 
A
Anonymous
Gast
6. Adventskalendertörchen Beitrag #7
so und jetzt sagt mal schnell wer hier das vogerl ist :fg: und ihr kennt den sieger :hehe:

obwohl wenn ich bedenke das daniela am 6.dezember geburtstag hat ;) naja vielleicht überleg ichs mir nochmal mit dem gewinn :clown: lg bird
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
6. Adventskalendertörchen Beitrag #8
aber Daniela,
...du hast doch Bird! :clown:
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
6. Adventskalendertörchen Beitrag #9
Bird, was willst du mit noch einem Vogel?
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
6. Adventskalendertörchen Beitrag #10
Ich will aber den Inhalt des Türls, net birdie *g*
 
A
Anonymous
Gast
6. Adventskalendertörchen Beitrag #11
stimmt auch wieder ich bin mir heut vogerl genug :erledigt: maaaaaaaaaaa ist mir schlecht :erledigt: hab sinnlos durch die gegend gegessen :erledigt: und getrunken :frosch:
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
6. Adventskalendertörchen Beitrag #12
Schööööön. Selbstvernatürlich hab ich schon geschickt *ggg*

(Muss das da immer schreiben, sonst weiß ichs nimmer *g*)
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
6. Adventskalendertörchen Beitrag #13
Wisst ihr was?
Ich hab mir gedacht susi sollte die mails wegenden Törchen alle ausdrucken, dann könnte sie mit unseren Adressen tapezieren!
Wir schenken ihr jeder 24 mal unsere Adresse als Weihnachtsgeschenk.
:lol:
 
A
Anonymous
Gast
6. Adventskalendertörchen Beitrag #14
Ich jetzt auch nachdem ich erst nich reinkam (menno musste 2 Minuten warten)
deswegen kann ich jetzt ganz geruhigt schlafen gehen.
lg iceteddy
 
A
Anonymous
Gast
6. Adventskalendertörchen Beitrag #15
Ich glaub auch das Susi die Adressen statt eines Weihnachtsgedichts auswendig lernt.
lg Iceteddy
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
6. Adventskalendertörchen Beitrag #16
Juhu!
Heute war ich auch dabei! "freu" :freu:
 
A
Anonymous
Gast
6. Adventskalendertörchen Beitrag #17
Vielleicht schaffe ich es mit Adressenauswendiglernen ins Guinnessbuch *lol*

Quaaaaaaaak - nix lese ich durch! Allenfalls fällt mir mal ein Satz ins Auge wie "... ich würde es ja sooooooooooo gerne gewinnen ..." oder "... meine Gruppe würde sich drüber freuen ..." oder "... der Kiga-Ws ist soooooooo klasse!" *ggg* -> Bestechungssätze gelten nich ;-)
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
6. Adventskalendertörchen Beitrag #18
Liebe Susi!

Meine Kinder sind besorgt: Wir können keine Sternchen sehen, sondern nur kleine Kästchen mit komischen Zeichen. Gelten die als Sternchen? Oder muß ich mein Schlepptop wegschmeissen und mir ein noch neueres wünschen...???

Antonia und Johannes kennen bei der Sternchenzählerei KEINEN SPASS, die nehmen das total Ernst...


Grüsse von der Musikatze
 
A
Anonymous
Gast
6. Adventskalendertörchen Beitrag #19
Oh wie doof!
Nicht alle Bilder, die du nicht siehst, sind Sternchen ...
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
6. Adventskalendertörchen Beitrag #20
Das versteh` ich nicht! Zu viel Witz am Morgen!!!
Also, sind´s nun Sternchen oder nicht???

Verzweifelt, weil die Kinder mich von hinten boxen... Musikatze
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben