8.12 Volker Rosin in Rendsburg

    Diskutiere 8.12 Volker Rosin in Rendsburg im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ich würd da gerne hin gehen hat jemand ahnung wie mann an karten kommt?
Z
Zwieback
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
25. September 2003
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Alter
35
8.12 Volker Rosin in Rendsburg Beitrag #1
ich würd da gerne hin gehen hat jemand ahnung wie mann an karten kommt?
 
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
8.12 Volker Rosin in Rendsburg Beitrag #2
Hallo Zwieback!
Schau mal unter http://www.rosin.de nach (Kontakt)
Vielleicht hilft dir das ja weiter
Liebe Grüße
Dionne
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
8.12 Volker Rosin in Rendsburg Beitrag #3
hallo,ihr beiden,

also ich kann nur sagen es lohnt sich, habe vor drei jahren das vergnügen gehabt volker rosin kennenzulernen und ich bin begeisert, wie er die kinder miteinbezeiht ,ja so gar die eltern machen mit. :D

wünsche euch beiden und den anderen , wenn sie hingehen, viel spaß dabei, ihr werdet begeistert sein *hoffeichdoch* :lol:

lieben gruß
sigrid
 
D
Dionne
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
13. Mai 2003
Beiträge
4.258
Zustimmungen
0
Alter
37
8.12 Volker Rosin in Rendsburg Beitrag #4
Hallo!
Wenn ich könnte, würde ich sofort hingehen, leider ist das alles viel zu weit von mir weg. Volker Rosin macht viele Sachen für die Kinderhotels. Ich finde seine Lieder toll, und zu vielen Liedern gibt es schon Tänze, kommt bei den Kindern super an, auch bei den größeren.
Zwieback, wenn du hingehst musst du mir unbedingt erzählen wie´s war, bitte bitte!
Liebe Grüße
Dionne
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben