Abschiedsfeier zum Thema "Fee"

    Diskutiere Abschiedsfeier zum Thema "Fee" im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich bin für jede Spielanregung etc. dankbar, steh im Moment nämlich total auf dem Schlauch. Feenflügel, Zauberstäbe basteln, und ein Feentanz ist...
M
MVenni
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Abschiedsfeier zum Thema "Fee" Beitrag #1
Ich bin für jede Spielanregung etc. dankbar, steh im Moment nämlich total auf dem Schlauch.

Feenflügel, Zauberstäbe basteln, und ein Feentanz ist edas einzige, was mir als Programmpunkte einfallen.

Bitte helft mir.
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Abschiedsfeier zum Thema "Fee" Beitrag #2
Huhu!
Es gibt doch sicherlich viele Feengeschichten, die man nachspielen kann, ich kenn jetzt grad keine, aber lässt sich bestimmt auftreiben, ansonsten halt ein bekanntes Märchen mit Feen.
Sonst fällt mir noch Kinderschminken ein und ein Feenbüffet mit lecker - leichten Gerichten, "feeig" dekoriert.

Liebe Grüße, Geli
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben