Abschiedsfest "Beachparty"

    Diskutiere Abschiedsfest "Beachparty" im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen! Feier ende Juli mein Abschied im Kiga (leider!!) und möchte diese unter das Thema "Beachparty" stellen. Nun fehlen mir noch ein paar...
H
Hexle
Ich bin neu hier!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Alter
37
Abschiedsfest "Beachparty" Beitrag #1
Hallo zusammen!
Feier ende Juli mein Abschied im Kiga (leider!!) und möchte diese unter das Thema "Beachparty" stellen. Nun fehlen mir noch ein paar Ideen. Ich hab schon gedacht, dass ich Planschbecken aufstelle, Deko bastel (Palmen usw.) und zu essen wollte ich Obstsalat oder so etwas machen. Was meint ihr denn??

Danke
Natascha :?: :help:
 
A
Anzeige
Re: Abschiedsfest "Beachparty"
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Abschiedsfest "Beachparty" Beitrag #2
Hört sich gut an.

Sandkastenspiele würden sich anbieten, aber auch was mit Fischen (angeln), Ballspiele mit einem Wasserball.

Such doch mal unter 'Strand' und 'Sand' hier in den Foren. Die Theman gab es in letzter Zeit öfter mal.
 
M
matz
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. April 2003
Beiträge
374
Zustimmungen
0
Abschiedsfest "Beachparty" Beitrag #3
Hallo Natascha,

wie wäre es mit einem schön dekoriertem Eis, mit Waffeln, Schirmchen o.ä.
 
R
rike
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
0
Alter
33
Abschiedsfest "Beachparty" Beitrag #4
oder wie wärs mit kinder koktails! oder kinder bohle!
Die gläser am rand mit zucker dekorieren und strohhalme!
du könntest sonnenschirme aufstellen!
wasserspiele machen
du kannst ja tage vorher mit den kids sonnenkappies/mützen basteln

was machst du wenns regnet! soll es überhaupt draussen stattfinden!
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Abschiedsfest "Beachparty" Beitrag #5
Cool fände ich ja noch diese Blumengirlanden im Hawaii-Look (wenn Dir die nicht zu teuer sind).

Die Idee mit den "Cocktails" (zb Fruchtschorle mit sowas "tropischem", gibt ja Tropicmixsäfte oder Maracujasaft oder so) mit Zuckerrand kam mir auch sofort als erstes :)

Obstsalat ist toll, vielleicht noch Kokosnuss?

Um der Lust der Kinder nach Süßigkeiten zu frönen, könnte man auch Bounties nehmen ;-)

Den Obstsalat könnte man toll in einer ausgehöhlten Wassermelone servieren, sieht klasse aus und man kann sie direkt mitverwenden ;-)

Spiele: Sandburgenwettbauen im Sandkasten mit Siegerehrung, Sonnenkappen kann man auch uni kaufen und dann als Aktion bemalen.

LG
Nina
 
H
Hexle
Ich bin neu hier!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Alter
37
Abschiedsfest "Beachparty" Beitrag #6
Hallo,
erstmal danke für eure tollen Ideen!!!! :knuddel:
Die sind echt super toll!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn es regnet,werde ich das Abschiedsfest im Turnraum veranstalten-der ist gross genug für alle und man kann ihn auch gut dekorieren.
Wenn ihr noch Ideen habt,freu ich mich über Antworten :cu:

Grüssle Natascha
 
A
Anzeige
Re: Abschiedsfest "Beachparty"
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben