Abschiedsfest für Hortleiterin

    Diskutiere Abschiedsfest für Hortleiterin im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Unsere Hortleiterin hat gekündigt und macht nächste Woche ihr Abschiedsfest- brauche dringend für sie ein passendes Geschenk und/oder auch...
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Abschiedsfest für Hortleiterin Beitrag #1
Hallo!

Unsere Hortleiterin hat gekündigt und macht nächste Woche ihr Abschiedsfest- brauche dringend für sie ein passendes Geschenk und/oder auch ein nettes Lied und/oder Gedicht das ich mit den Kindern vortragen könnte!

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Danke, Dani
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Abschiedsfest für Hortleiterin Beitrag #2
Hi Dani,

ich denken Du wirst hier im Forum niemanden finden, der deine Hortleiterin so gut kennt wie Du! ;)

Du weist doch sicher was ihr gefällt, oder gefallen könnte.
Ich denkne uns wird es hier schwer fallen, etwas zu finden was sie auch anspricht...

Im Liederfoum kannst Du ja mal nach dem Lied "Ich schenk Dir einen Regenbogen" nachschauen. Dort wurde es erst kürzlich von jemanden verschickt.
Diese Lied ist sehr schön und würde sicher auch ihr gefallen...

Bye Björn
 
L
linora
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
4. Februar 2003
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Abschiedsfest für Hortleiterin Beitrag #3
huhu, wir haben schon einige erziehergeschenke in der einrichtung mit den kindern gebastelt.
z.b.
-die kinder haben sich oder etwas was der erzieherin gefällt wie bei uns z.b kühe gemahlt und wir haben es mit einem glasritzer auf gläser graviert.
-oder das gleiche mit einem brennpeter auf holzbrettchen.
-dann haben wir noch diverse pinwände oder magnetwände gestaltet. (formenausgeritzt oder umklebt)
- bilderrahmen mit unterschiedlichen materialien gestaltet wie steine ,nudeln, glasperlen
-gaderrobenharken ausgesägt und gestaltet
-regenschirme bemalt
-bettwäsche gestaltet
-windspiele aus drachenpapier gemacht
-lampen mit windowcolorfolie und japanpapier beklebt und diese über kaninchen draht gespannt mit lichterkette drin
-seidentücher
-kochbücher mit kinderfotos und bildern ausgestaltet und mit tischsprüchen ausgestaltet z.b. von zwergenstübchen
hmm mehr fällt mir gerade nich ein aber vielleicht war ja für euch was dabei
bis denne gruss lino
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Abschiedsfest für Hortleiterin Beitrag #4
Danke!

Vielen Dank! Ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Liebe Grüße, Dani
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben