Abschiedsgeschenk gesucht

    Diskutiere Abschiedsgeschenk gesucht im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hey! Wir suchen ein ein originelles Abschiedsgeschenk für unsere Anerkennungspraktikantin, die uns im Juli verlässt :( . Irgendwie geht immer alles in...
A
Andrea65
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Mai 2003
Beiträge
125
Zustimmungen
0
Alter
53
Abschiedsgeschenk gesucht Beitrag #1
Hey!
Wir suchen ein ein originelles Abschiedsgeschenk für unsere Anerkennungspraktikantin, die uns im Juli verlässt :( . Irgendwie geht immer alles in diesselbe Richtung, wie Kissen mit Fingerabdruck oder Badetuch, Regenschirm mit Handabdruck usw. Was macht ihr denn so oder was habt ihr schon geschenkt bekommen? Da sie uns viel bedeutet, wären wir für Anregungen sehr dankbar.
Mfg
Andrea
 
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Abschiedsgeschenk gesucht Beitrag #2
Hallo!

Als ich mit meinem Vorpraktikum fertig war, habe ich eine Stofftasche mit den Fingerabdrücken und den Namen der Kinder bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Tasche habe ich heute noch!
Oder wie wäre es mit einem schönen Bastel- Geschichten- ??? Buch, mit Unterschriften der Kinder und einem Bild der Gruppe?
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Grüsse, Papageientaucher
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Abschiedsgeschenk gesucht Beitrag #3
Hi Du!

Schau doch mal unter "Diverses", da hab ich unter dem Namen "Geschenke" auch sowas ähnliches gepostet.

Liebes Grüßle, Erdbeeri :kaugummi:
 
J
Jessy05
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Juni 2003
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Alter
34
Abschiedsgeschenk gesucht Beitrag #4
hi

Ich hab zum Abschluß meines Vorpraktikums ein großes Blatt in einem Bilderrahmen bekkommen, auf dem jedes Kind mit Lippenstift einen "Kuss" gemacht hat und unter jedem Abdruck stand dann der Name des jeweiligen Kindes!

Ich fand es ein schönes Abschiedsgeschenk!!!
 
S
Sandra K.
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Alter
43
Abschiedsgeschenk gesucht Beitrag #5
Hallo,

ich habe für meine Vorprak. die Kinder aus unserer Gr. gefilmt.
Sie haben ihr dann Glückwünsche darauf gesprochen und ein Lied gesungen.
Die Kinder fanden es lustig und die Vp fand es sehr originell.

Grüßle
Sandra K.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben