Abschiedsgeschenk

    Diskutiere Abschiedsgeschenk im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich bin nun bald mit meinem Anerkennungsjahr fertig. Wer hat eine Idee, was ich den Kindern bzw. den Erzieherinnen schenken könnte? Liebe...
H
Hexschle
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Abschiedsgeschenk Beitrag #1
Hallo,

ich bin nun bald mit meinem Anerkennungsjahr fertig.
Wer hat eine Idee, was ich den Kindern bzw. den Erzieherinnen schenken könnte?

Liebe Grüße Hexschle
 
E
Engele
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
4.801
Zustimmungen
0
Alter
36
Abschiedsgeschenk Beitrag #2
Halli hallo!

Unsere letzte Praktikanntin hat den Kindern ein Bilderbuch geschenkt, dass ihr persönlich sehr gut gefallen hat- sie hat es gemeinsam mit den Kindern ausgepackt und es ihnen am Ende der kleinen Abschlussfeier für sie vorgelesen und es ihnen dann somit übergeben!

Vielleicht wär das ja was...
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Abschiedsgeschenk Beitrag #3
Hallo Hexschle,

hast du schon oben die Suche benutzt? Versuche mal Wörter wie :
- Geschenk/e- Anleitung- Praxis- Kinder- Abschied

:)
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Abschiedsgeschenk Beitrag #4
huhu.

Habe das liebe Hexschle schon auf Beiträge aufmerksam gemacht wo sie was finden kann.

Lg, Beeri :kaugummi:
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Abschiedsgeschenk Beitrag #5
Ok, gut!
 
H
Hexschle
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Abschiedsgeschenk Beitrag #6
Abschiedsgeschenke

Hi,

danke ihr lieben, hab da schon geschaut, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Naja mal schaun, hab ja noch ein bißle Zeit!

Grüßle
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben