Abschiedsgeschenk

    Diskutiere Abschiedsgeschenk im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich habe vor längerer Zeit schoneimal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, aber ich habe imme rnoch keine gute Idee, mhhhhhhhhhhhhh und mein...
H
Hexschle
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Abschiedsgeschenk Beitrag #1
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit schoneimal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, aber ich habe imme rnoch keine gute Idee, mhhhhhhhhhhhhh und mein AKJ geht so langsam dem Ende zu.

Will jedem Kind was schenken und nicht ein Gruppengeschenk und es soll schon was kreatives und besonderes sein, nicht so ein 0815 Geschenk.

Wäre über tolle Einfälle dankbar.

Grüßle Hexschle
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Abschiedsgeschenk Beitrag #2
Huhu Süße!

Hast du "Geschenk" und "Abschiedsgeschenk" schon bei der Suche eingegeben?
Da müsstest du was finden!
Und wie gesagt, so Jahresarbeit-bedingt fände ich was zum fühlen toll, am besten was weiches.
Ich hab ja so kleine Holzsonnen verschenkt.
:knuddel:
Lg, Beeri
 
H
Hexschle
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Abschiedsgeschenk Beitrag #3
huhu,

ja hab ich beeri, aber mich hat noch nix überzeugt.

Bussi
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Abschiedsgeschenk Beitrag #4
Tja, dann musch du wohl selber kreativ sein.
Sag halt nommal in welche Richtung du was toll fändesch.
Oder was mit nem Foto von dir.
Irgendwie so.
Oder Tontopfschutzengel find ich au ne süße Idee.

Lg, Beeri
 
H
Hexschle
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Abschiedsgeschenk Beitrag #5
hi,

das weiß ich ja net genau.

Foto von mir, hilfe die armen Kinder *g*

Und wegen Schutzengel gab bei uns weihnachten schon problenme wegen dem Glauben.

mhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Abschiedsgeschenk Beitrag #6
Hallo Hexschle!
:wow: waas, Du hast bei der Suche noch nix gefunden??
aber da sind doch so schöne Geschenke dabei!

Grüße, Geli
 
A
Anonymous
Gast
Abschiedsgeschenk Beitrag #7
ich habe faltschachteln aus pappe gebastelt. hinein kommen kleine "schätze", die zu meiner facharbeit passen.
einfach, billig, individuell ...
 
R
rike
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
0
Alter
33
Abschiedsgeschenk Beitrag #8
wie wärs wenn du jedem kind eib selbstgebasteltes buch schenkst?
mit fotos von dem kind und von der Gruppe,eine geschichte,ein ausmalbild,ein kleines rätsel
oder wie wars wenn du ein faltgeschichte für jedes kind bastelst + gestaltest?
oder wie wärs wenn du den kindern ein selbstgestalteten kalender schenkst! woran die kinder erkennen können, wann welches kind geburtstag hat.

oder bastel doch kleine schatzkisten und leg dort ein schönen (angemalten) stein, einen luftballon und ein paar bonbons rein !
So könnstest du am letzten tag ein schatzsuche machen! ich glaube die kinder würden sich rießig freuen!

wenn dir davon nicht gefallen hat, kann ich ja noch mal überlegen!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben