Abschluss für Angebot (Spritztechnik) gesucht

    Diskutiere Abschluss für Angebot (Spritztechnik) gesucht im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ich brauch was für einen abschluss ich mache mit den kindern die spritztechnik auf den blättern leg ich ahornblätter als einstimmung hab ich die...
S
Starmausi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. März 2004
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
31
Abschluss für Angebot (Spritztechnik) gesucht Beitrag #1
ich brauch was für einen abschluss

ich mache mit den kindern die spritztechnik

auf den blättern leg ich ahornblätter
als einstimmung hab ich die geschichte

und jetzt fällt mir nix für den schluss ein!!!

fällt euch was ein

bitte rückmeldung

thx


Titel geändert von Mod Geli
 
P
Pueppi291
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
2. Oktober 2003
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Abschluss für Angebot (Spritztechnik) gesucht Beitrag #2
Hi,

wie wäre es, wenn du als Abschluss die Bilder mit den Kindern anschaust und gemeinsam aufhängst!? Hierzu könnte vielleicht jedes Kind noch etwas zu seinem Bild erzählen. Dadurch bekommen die Kinder eine gewisse Wertschätzung.

Pueppi291
 
S
Starmausi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. März 2004
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
31
Abschluss für Angebot (Spritztechnik) gesucht Beitrag #3
ja danke gute idee :lol:
 
J
julekie18
Ich bin neu hier!
Registriert seit
16. Oktober 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
33
Abschluss für Angebot (Spritztechnik) gesucht Beitrag #4
Hi!
Hast du dieses Angebot schon mit deiner Lehrerin abgesprochen?
Ich wollte dieses Angebot auch durchführen und meine Lehrerin lehnte dies ab-Schablonenarbeit!
Anders wäre es wenn die Kinder selbst Figuren o. ä. aus Papier oder den Blättern herstellen.
Is nur ein kleiner Tipp von mir. :freu:
LG Julekie18
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben