Abschluss

    Diskutiere Abschluss im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; [color=red][u]Hallo![/u][/color] Ich suche einen Abschluss für ein Wohn-und Familienspiel ("Die Puppe ist krank"). Ich habe mir gedacht, dass ich...
A
Anonymous
Gast
Abschluss Beitrag #1
Hallo!

Ich suche einen Abschluss für ein Wohn-und Familienspiel ("Die Puppe ist krank").
Ich habe mir gedacht, dass ich mit den Kindern noch einmal Fiebermessen könnte, und dann stellen wir fest, dass die Puppe wieder gesund ist. Ist das genug? Oder sollte ich noch irgendetwas hinzufügen? :kA:

Liebe Grüße!
Bianca
 
M
Monika
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
22. Februar 2003
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Abschluss Beitrag #2
Hallo Bianca!

Bin nicht sicher, ob ich weiss, was du meinst!
Aber vielleicht kann man ja überlegen, was man alles nicht machen kann, wenn man krank ist - also was einem besonders fehlt.
Diese Dinge könnte man dann nachholen (Wieder gesund - jetzt können wir draussen Verstecken spielen... oder so).

Du könntest ja überlegen, was die Kinder besonders gern tun und schon lange nicht mehr gemacht haben!

Gruß, Monika
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben