abschlussbericht....

    Diskutiere abschlussbericht.... im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; huhu all! erstmal ein dickes lob an euch, die seite is echt klasse und hat mir bei meiner anfangszeit im kiga sehr geholfen. ich mache zur zeit...
E
Ellen
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. April 2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alter
34
abschlussbericht.... Beitrag #1
huhu all!

erstmal ein dickes lob an euch, die seite is echt klasse und hat mir bei meiner anfangszeit im kiga sehr geholfen.

ich mache zur zeit mein vorpraktikum und es wird langsam zeit, meinen letzten bericht zu schreiben, ABER ich weiss nicht genau was da rein gehört ausser meinen erfahrungen und meiner meinung über den beruf.
mein lehrer lässt uns freie hand was wir da rein schreiben, nur leider hab ich null ahnung was nun wirklich hinein gehört!

BITTE HELLFT MIR!!!! :-|

liebe grüße, ellen
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
abschlussbericht.... Beitrag #2
Hallo Ellen,

das ist echt schwierig. So einen Bericht habe ich nie schreiben müssen. Ist natürlich blöd wenn du sogar nicht weißt woran du dich orientieren kannst.
Ich kann mir vorstellen das das so eine Art Reflexion des gesammten Jahres ist. Was hast du dich entwickelt? Was hast du gelernt? Woran willst du arbeiten? Was möchtest du ausprobieren? Vielleicht kannst du auch etwas über die Zusammenarbeit zwischen deiner Anleitung und dir schreiben?


Viel Erfolg!

Morgaine :D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben