ACHTUNG

    Diskutiere ACHTUNG im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo Shrell und alle andern, schaut doch einmal unter "Fortbildung" im Forum, denn dort habe ich was zu unserem thema geposted. Olav
A
Anonymous
Gast
ACHTUNG Beitrag #1
Hallo Shrell und alle andern,

schaut doch einmal unter "Fortbildung" im Forum, denn dort habe ich was zu unserem thema geposted.

Olav
 
A
Anonymous
Gast
ACHTUNG Beitrag #2
Hallo Olav,
den hinweis finde ich gut! gerne würde ich über solche fortbildungen in richtung jungenarbeit berichten....wahrscheinlich wird es einen workshop im herbst in lüneburg geben!

gruß
holger
 
A
Anonymous
Gast
ACHTUNG Beitrag #3
hi!

also ich mach auch auf jeden fall eine fortbildung zum thema jungenarbeit. ich lese gerade in diesem moment das buch "jungen in kindertagesstätten". da wird genau erklärt wie so eine fobi zu diesem thema aussieht und wie man selber eine macht. toll, weil ich ja bald mein referat in der schule über jungenpädagogik halten werde.

ich werd mich auch noch schlau machen wo man eine FoBi besuchen kann und wie teuer dass dann wäre. am liebsten würd ich eine bei tim rohrmann machen; der soll echt gut sein und eine lockere art haben.

ach ja! ich schau mir erstmal den beitrag an :rauch:
 
A
Anonymous
Gast
ACHTUNG Beitrag #4
ui, eine FoBi für mädchenpädagogik. klingt gut! dazu hab ich einiges an nachhol bedarf. mein bücherregel ist voller jungenbücher aber kein einziges zum thema mädchen oder weiblichkeit.

hat einer einen guten buchtipp zum thema? ?

wär kuul :rauch:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben