AK/AJ in Sonderpädagogischer Einrichtung

    Diskutiere AK/AJ in Sonderpädagogischer Einrichtung im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo! Kann mir jemand helfen, denn ich suche für das Schuljahr [b]2005/06[/b] einen Praktikumsplatz als Anerkennungspraktikantin in einer...
L
Leni4285
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. März 2004
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
33
AK/AJ in Sonderpädagogischer Einrichtung Beitrag #1
Hallo!

Kann mir jemand helfen, denn ich suche für das Schuljahr 2005/06 einen Praktikumsplatz als Anerkennungspraktikantin in einer Einrichtung für Behinderte!

Ich wohne in Baden-Württemberg an der Grenze zu Bayern! (Aalen)!

Danke

Madeleine
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
AK/AJ in Sonderpädagogischer Einrichtung Beitrag #2
Hi Du!
Was speziell suchst du denn?
ich meine dass es in wörth was gibt?
oh gott wo sind die ganzen einrichtungen? *ggg*
joa beschreib mal genauer was alles in frage kommt. vielleicht fälltmir dann was ein.
Und auf welcher schule bist du denn?

Lg, Erdbeeri
 
L
Leni4285
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. März 2004
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
33
AK/AJ in Sonderpädagogischer Einrichtung Beitrag #3
Hi!

Na in Wört hab ich schon gefragt, die können aber keine AK nehmen da "keine Stelle" dafür vorgesehen ist.

Ich suche eine Einrichtung in der behinderte Kinder oder Jugendliche betreut werden!

Wo kommst du den her?



Tschau und danke für die super schnelle antwort

Madeleine
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
AK/AJ in Sonderpädagogischer Einrichtung Beitrag #4
Hallo Leni,

keine Panik, du hast ja noch Zeit. Du suchst ja erst für das nächste Jahr!

Hast du mal ins Telefonbuch geschaut? In die gelben Seiten? Homepage der Städte in deiner Umgebung?

Und dann am besten überall nachfragen, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob die Einrichtungen jetzt schon wissen, ob sie im Sommer nächstes Jahr eine AJ aufnehmen können. Einfach probieren!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben