Aktionen mit 2jährigen

    Diskutiere Aktionen mit 2jährigen im U3 Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo, in meiner Freizeit gehe ich total gerne Babysitten. Die kleine ist 2, 2 Jahre alt, jetzt wollte cih mal fargen, ob ihr Ideen habt, was man mit...
B
Bastelangel04
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
29. Dezember 2004
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Alter
31
Aktionen mit 2jährigen Beitrag #1
Hallo,
in meiner Freizeit gehe ich total gerne Babysitten. Die kleine ist 2, 2 Jahre alt, jetzt wollte cih mal fargen, ob ihr Ideen habt, was man mit ihr basteln oder spielen könnte.
Wir haben schon einen kalender gestaltet, Teelichtgläser beklebt, eine Laterne mit bügeltechnik verziehrt, salzteig,...
Also, wer Ideen hat, der hilft mir wirklcih weiter. Sie fragt mitlerweile dauernd was wir basteln wenn ich komme.

Schon mal vielen dank!
Annika
 
T
Tonya
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2005
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Aktionen mit 2jährigen Beitrag #2
Na dich hätte ich auch gerne mal als Babysitter 8) - da wäre mein GRoßer beschäftigt! :)

- Eier mit Fingerfarben anmalen
- allg. mit Fingerfarben malen.
-- zu Ostern haben wir letztes Jahr ein Bild mit Fingerfarben gemacht: oben den Himmel und die Wiese mit Blumen. Darauf haben wir dann aus Tonkarton Eier aufgeklebt, die Christoph vorher noch mit ausgestanzenten Motiven beklebt hat.
- Kresse sähen... und in ein paar Tagen essen :)
- aus einem Schuhkarton o.ä. ein Puppenhaus/ Bett / Schrank basteln und anmalen
- mit Servietten Tlpfe verziern (muß ja nicht gerade werden, könnt evtl. auch nur Schnipsel nehmen)


LG
Tonya.
 
B
Bastelangel04
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
29. Dezember 2004
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Alter
31
Aktionen mit 2jährigen Beitrag #3
huhu,
schon mal vielen dank für die tipps.
Also, ich würd ja glatt sagen ich komm mal zu dir, aber das sit doch etwas weiter weg, wies mir scheint.

Freuhe mich über weitere tipps!
Annika
 
T
Tonya
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2005
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Aktionen mit 2jährigen Beitrag #4
8) och nöööö - sind doch nur 3-4 Stunden zu fahrn *ggggg*


LG
Tonya.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben