Aktivität

    Diskutiere Aktivität im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne ein Angebot machen, das mit Musik/ Rhythmik, aber auch Bewegung zu tun hat. Ich könnte ja ein Spiellied...
T
Tigerente
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
36
Aktivität Beitrag #1
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne ein Angebot machen, das mit Musik/ Rhythmik, aber auch Bewegung zu tun hat. Ich könnte ja ein Spiellied nehmen, doch leider spiele ich keine Gitarre und es wäre Unsinn, ein komplett neues Lied mit fremden Kindern durchzuführen (Einmaliges Angebot im fremden Kiga).
Einleitung, Hauptteil und Schluß müssen zu einem (beliebigen) Thema passen.
Habt ihr eine Ahnung, zu welchem Thema ich etwas machen kann?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet... :p
Eure Tigerente
 
N
naseweis
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Alter
47
Aktivität Beitrag #2
hallo tigerente!

guck doch mal in die Musik-Ecke. dort untern "Bekannte Melodien" und weiter im bereich "Winter" findest du das Bewegungs-Spiel-Lied "Viele weisse Flöckchen" (Melodie: Häschen in der Grube")

du brauchst dafür keine gitarre. sing einfach froh drauf los. keiner wird beurteilen, ob du bei "deutschland sucht den superstar" mitsingen kannst, sondern, wie du die aufgabe umsetzt und wie du die kinder motivierst mitzumachen! nur mut! das klappt bestimmt!

lg.......naseweis
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben