anerkennungsjahr

    Diskutiere anerkennungsjahr im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; bin zur zeit auf der suche für ne stelle zum anerkennungsjahr. bin zur zeit im ok. hab ne frage wie habt ihrs gemacht einfach alles abtelefonieren und...
S
SabrinaNadine
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
68
Zustimmungen
0
anerkennungsjahr Beitrag #1
bin zur zeit auf der suche für ne stelle zum anerkennungsjahr. bin zur zeit im ok. hab ne frage wie habt ihrs gemacht einfach alles abtelefonieren und fragen ob sie jemand nehmen oder gibt es im inet ne seite. arbeitagentur.de war ich schon aber ist net viel dabei. ach ja komme aus bruchsal.

thx schon im vorraus für jede antwort

sabrina
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
anerkennungsjahr Beitrag #2
Hallo SabrinaNadine,

ich habe damals Bewerbungen an die Träger geschickt. Kostengünstiger ist es aber telefonisch nachzufragen und dann ggf. Bewerbungen zu verschicken.
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
anerkennungsjahr Beitrag #3
Huhu!

Bei uns haben viele Einrichtungen die Fachschule angeschrieben, dass sie Anerkennjungspraktikantinen suchen.
Ansonsten frag doch mal die die jetzt im Anerkennungsjahr sind.
Oft ist es so dass die gleichen Stellen jemand nehmen.
Ansonsten eben auch anrufen und fragen ob sie jemand nehmen.

Lg, Erdbeeri
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben