Anerkennungsplatz!

    Diskutiere Anerkennungsplatz! im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo! :freu: Suche Stelle fürs Anerkennungspraktikum in Rheinland - Pfalz, nähe Koblenz für 01.08.2004 Wenn Ihr keine Angst oder Vorurteile vor...
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Anerkennungsplatz! Beitrag #1
Hallo! :freu:
Suche Stelle fürs Anerkennungspraktikum in Rheinland - Pfalz, nähe Koblenz für 01.08.2004
Wenn Ihr keine Angst oder Vorurteile vor jemanden mit guten Noten habt, meldet Euch!
Ich habe zwar ein gutes Zeugnis, bin aber trotzdem lieb und muss noch viel lernen, weil ich überhaupt keine Erfahrung mit Kindern im Kiga hab (kein Vorpraktikum).
Bekomme ständig Absagen, wegen angeblicher "Überqualifizierung", aber ich frage mich, wie man "zu gut" für die Arbeit mit Kindern sein soll?
Bin wirklich nicht eingebildet oder so was und wünsche mir wenigstens die Chance, das zu beweisen. Und ich wünsche mir auch die Chance, in einem Traumberuf die Praxis kennen zu lernen!
Wenn also jemand dies hier liest, aus meiner Gegend kommt und eine Praktikantin möchte, die Dinge hinterfragt und trotzdem kritikfähig ist und etwas dazulernen möchte , bitte antworten!!!

liebe Grüße, Geli
P.s. ach ja, kann auch Nähe Bonn sein!!!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben