Angebot beim Praxisbesuch

    Diskutiere Angebot beim Praxisbesuch im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich hab nächsten Donnerstag meinen Praxisbesuch und weis noch nicht was ich machen soll! Würde gerne mit den dreijährigen ein riesen gemälde machen, so...
A
angel4ever
Ich bin neu hier!
Registriert seit
23. Oktober 2003
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Alter
31
Angebot beim Praxisbesuch Beitrag #1
Ich hab nächsten Donnerstag meinen Praxisbesuch und weis noch nicht was ich machen soll! Würde gerne mit den dreijährigen ein riesen gemälde machen, so mit deren Hände und so! Meint ihr das ist eine gute Idee? Hab ihr dazu evt. Ausarbeitungen!

Danke schon mal im vorraus!:yes:

PS: Ich mache ein reli Angebot zum Thema Freunde weiß nicht wie ich einsteigen soll! Hat jemand von euch eine super Idee!?

Grüssle :wow: :bigok: :bigok:


Titel geändert, Daniela.
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Angebot beim Praxisbesuch Beitrag #2
Hallo Angel,

deine Idee mit dem Bild finde ich ansich nicht schlecht. Wie alt sind denn deine Kinder genau und wieviel nimmst du für das Angebot?

Fertige Ausarbeitungen wirst du bei uns wohl kaum bekommen, das würde mich sehr wundern. Denke daran, dass es <i>deine</i> Ausbildung ist, durch Abschreiben lernst du kein bisschen dazu. Außerdem sollten jegliche Ausarbeitungen immer auf die Kinder und die Situation in der Gruppe bezogen sein...

Zum religionspäd. Angebot: Dazu findet sich schon viel in der Suchfunktion (ganz oben unter dem Banner), ansonsten schau mal im Reliforum...


LG Daniela
 
A
angel4ever
Ich bin neu hier!
Registriert seit
23. Oktober 2003
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Alter
31
Angebot beim Praxisbesuch Beitrag #3
Muss mindestens 6 Kinder nehmen, dachte ich nehm so die drei oder vier jährige!?
Find es halt wesentlich leichter für mich, wenn ich konkrete Bsp. habe um vergleichen zu können! Würde nie ne Ausarbeitung übernehmen!
 
T
tschuckiiii
Ich bin neu hier!
Registriert seit
26. Oktober 2004
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
34
Angebot beim Praxisbesuch Beitrag #4
wie wärs wenn du den kindern farbe zur verfügung stellst und sie malen sich dann ihre fußsohlen an und gehen über das große bild?!

stell ein fußwaschbecken bereit *gg*

lg :kaffee:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben