Angebot mit der Gesamtgruppe

    Diskutiere Angebot mit der Gesamtgruppe im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo zusammen! Meine Lehrerin kommt mich am Montag besuchen und ich möchte gerne ein Angebot mit der Gesamtgruppe machen. Es kann aber auch ein...
A
Anonymous
Gast
Angebot mit der Gesamtgruppe Beitrag #1
Hallo zusammen!

Meine Lehrerin kommt mich am Montag besuchen und ich möchte gerne ein Angebot mit der Gesamtgruppe machen. Es kann aber auch ein Angebot mit einer größeren Teilgruppe sein. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll. Hatte erst an ein Bewegungsangebot gedacht, nur haben wir leider keine Turnhalle und was wenn schlechtes Wetter ist?
Einen Schlußkreis bzw. Morgenkreis möchte ich nicht unbedingt machen, da ich dies schon mal bei einem Besuch gemacht habe. hat jemand vielleicht eine ausgefallene Idee?
Brauche dringend Hilfe!!!

Liebe Grüße, Ricky! :clown:
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Angebot mit der Gesamtgruppe Beitrag #2
Hi Ricky,

na wie wäre es denn mit einer Liedeinführung?
Musik kommt immer gut und vielleicht hast Du ja ein fetziges Lied, was Du mit den Kindern einstudieren könntest. Sowas kommt generell imm gut beid en Kindern, bei den Kolleginnen und den Lehrern gut an.

Bye Björn
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben