Angebote mit Hortkindern

    Diskutiere Angebote mit Hortkindern im OGS, Hort, Heim und Jugendarbeit Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; hallo liebe mitmenschen! ich arbeite in einem hort und muss langsam mal ein paar angebote mit den kindern machen. leider bin ich im moment so...
J
jenny
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Alter
33
Angebote mit Hortkindern Beitrag #1
hallo liebe mitmenschen!
ich arbeite in einem hort und muss langsam mal ein paar angebote mit den kindern machen. leider bin ich im moment so wahnsinnig unkreativ. mir fällt so überhaupt gar nix ein. ich hatte überlegt eine Turnstunde zu machen, da ich da aber auch noch nicht weiter bin, bin ich für alles offen. könnt ihr mir bitte helfen?
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Angebote mit Hortkindern Beitrag #2
Hallo jenny!
Ich habe dein Thema in dieses Forum verschoben und den Titel für ein besseres Verständnis geändert

Hast du schon in den Foren gestöbert?

Liebe Grüße, Geli
 
J
jenny
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Alter
33
Angebote mit Hortkindern Beitrag #3
ja, schon, aber ich finde die angebote da zwar ganz nett aber eher für jüngere kinder. ich denk, dass meine sich da etwas zu alt für fühlen werden.
 
C
C@t
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
31. August 2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
0
Alter
34
Angebote mit Hortkindern Beitrag #4
wie alt sind denn die kinder?
 
J
jenny
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Alter
33
Angebote mit Hortkindern Beitrag #5
die sind zwischen acht und elf. einer ist vierzehn!
gruß!
 
K
kleine_Molly
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
33
Angebote mit Hortkindern Beitrag #6
also ich mache momentan das Projekt Afrika mit meinen Hortis, die sind im Alter von 7-10j. Den KIds macht es viel Spaß und sie lernen viel dazu !!!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben