Auf den Flügeln der Phantasie durch das Blaue der Nacht

    Diskutiere Auf den Flügeln der Phantasie durch das Blaue der Nacht im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallöle ! Ich hab mal wieder ne Frage an euch und zwar weis ich nicht ob das folgende Buch für die Arbeit mit Kindergratenkindern geeignet ist . Das...
S
**Sonnenschein**
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
494
Zustimmungen
0
Alter
32
Auf den Flügeln der Phantasie durch das Blaue der Nacht Beitrag #1
Hallöle !
Ich hab mal wieder ne Frage an euch und zwar weis ich nicht ob das folgende Buch für die Arbeit mit Kindergratenkindern geeignet ist .
Das Buch heißt " auf den Flügeln der Phantasie durch das Blaue der Nacht ".
Kennt jeman von euch das Buch und kann mir eine Bewertung geben .
Auch habe ich mir überlegt , ob ich mir das Buch " Silberstaub der Sterne " zulegen soll , doch bin ich mir auch hier nicht ganz sicher .
Wäre ganz arg lieb , wenn ihr mir weiterhelfen könntet .
Liebe Grüße **Sonnenschein**
 
A
Anzeige
Re: Auf den Flügeln der Phantasie durch das Blaue der Nacht
M
MissElli
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. Juni 2003
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Alter
42
Auf den Flügeln der Phantasie durch das Blaue der Nacht Beitrag #2
Buch

Hello
Das ist ein ganz tolles Buch, ich habe es . Die Kinder lieben die Phantasiegeschichten. Wir machen jeden Tag ein Stilleübung und lesen eine Geschichte vor. Auch aus diesem Buch. Echt empfehlenswer.
Lg, Manu :D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben