Aufbaubildungsgang zur Medienkompetenz

    Diskutiere Aufbaubildungsgang zur Medienkompetenz im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo zusammen! Ich bin eine Teilnehmerin des ersten Aufbaubildungsganges in der Kinder- und Jugendhilfe , am Käthe-Kollwitz.Berufskolleg in...
L
lachende Sonne
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
18. November 2004
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Alter
37
Aufbaubildungsgang zur Medienkompetenz Beitrag #1
Hallo zusammen!
Ich bin eine Teilnehmerin des ersten Aufbaubildungsganges in der Kinder- und Jugendhilfe , am Käthe-Kollwitz.Berufskolleg in Oberhausen. Im Januar 2005 geht es wieder los mit einem neuen Aufbaubildungsgang. Die Weiterbildung dauert anderthalb Jahre und findet einmal in der Woche von 18 - 22 Uhr statt.
Mich hat diese weiterbildung sehr bereichert. Ich habe neue Medien kennen gelernt und gelernt mit bekannten Medien umzugehen. Man sollte sich nicht an seine alte Schulzeit erinnern, denn dieser Aufb. läuft anders ab als normaler Unterricht. Es wird vorwiegend zu einem Thema in Kleingruppenarbeit gearbeitet. Man hat hier eine gute Möglichkeit sich mit anderen Erzieherinnen auszutauschen. Wollt ihr mehr Info´s? Dann mailt mir oder schaut auf die Seite www.medienlernen.com

Bis dann
Eure lachende Sonne :D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben