Ausarbeitung

    Diskutiere Ausarbeitung im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo alle zusammen!! :oops: Wer kann mir helfen? Suche dringend Ausarbeitungen, egal zu welchem Thema (Fingerspiel, Basteln, Lied...usw.) Ich weis...
D
dina
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. September 2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
38
Ausarbeitung Beitrag #1
Hallo alle zusammen!! :oops: Wer kann mir helfen? Suche dringend Ausarbeitungen, egal zu welchem Thema (Fingerspiel, Basteln, Lied...usw.) Ich weis, dass Abschreiben einer Ausarbeitung nichts bringt! Habe schon selber ganz viele Ideen (Angebote), habe aber das Problem mit dem Formulieren einer Ausarbeitung! Deshalb wäre es super toll, wenn mir jemand mal ein Beispiel zuschicken könnte. Haben in der Schule das Thema "Ausarbeitung" jetzt abgeschlossen und keinerlei Beispiele bekommen bzw. eine fertige Ausarbeitung gesehen. Auf was ich alles achten muss (bzw. wichtige Kriterien) ist mir bekannt. Ich muss noch dazu sagen, dass sich nun nach meiner dreijährigen Pause meine Ausbildung zur Kinderpflegerin weitermache, und ich von dem was ich davor hatte nicht gebrauchern kann, da die anforderungen gestiegen sind
Vielen Dank im Voraus :hau:

Liebe Grüße Diana
 
N
Nordlicht
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
29. Juli 2003
Beiträge
721
Zustimmungen
0
Ausarbeitung Beitrag #2
hallo dina,

ich halte davon überhaupt nichts, fertige ausarbeitungen weiter zu geben!
wir mussten alle unsere erfahrungen mit dem schreiben von ausarbeitungen machen und haben es dadurch auch erst erlernt. und ich kann von mir sagen, dass ich es auch erst lernen musste. meine ersten ausarbeitungen waren auch nicht die besten, aber durch das gespräch mit meiner anleiterin und didaktiklehrerin, wurden sie dann immer besser.
geb deine ausarbeitung ab und warte auf die rückmeldung und entwickel dich dann weiter.

solltest du spezielle fragen zu einzelnen punkten haben, werde ich dir gerne weiterhelfen.

ich hoffe, du nimmst mir meine antwort nicht übel.

liebe grüße und gutes gelingen
nordi
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Ausarbeitung Beitrag #3
Hallo dina,

ich kann mich dem Nordlicht nur anschliessen.

Ich weiß das die ersten Ausarbeitungen die Hölle sein können, wenn man erst versucht rauszufinden wie der Hase läuft. Ich denke da muss jeder durch.

Versuch doch deine Ausarbeitungen zu schreiben und dann bin ich gerne bereit mir das durchzulesen. Habe ich schön öfters gemacht. Das bringt dir mehr.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben