Ausbildung neigt sich dem Ende zu.....

    Diskutiere Ausbildung neigt sich dem Ende zu..... im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo, so langsam neigt sich meine Ausbildung zur Erzieherin dem Ende zu. Bin schon ganz nervös wegen dem Coloqium. Aber eigentlich wollte ich euch...
T
Triggy
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ausbildung neigt sich dem Ende zu..... Beitrag #1
Hallo,
so langsam neigt sich meine Ausbildung zur Erzieherin dem Ende zu. Bin schon ganz nervös wegen dem Coloqium.
Aber eigentlich wollte ich euch etwas anderes Fragen: Ich mache mir schon seid ein paar Tagen Gedanken darüber was ich meinen Kindern und dem Team zum Abschied schenken könnte. Habt ihr auch schon darüber nachgedacht? Und vielleicht schon ein paar nette Ideen auch für mich? Ich würde mich sehr darüber freuen!!!
Liebe Grüße >Triggy< :freu:
 
B
biene
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. Februar 2003
Beiträge
1.372
Zustimmungen
0
Ausbildung neigt sich dem Ende zu..... Beitrag #2
Hallo,
das ist eine gute Frage.

Da sollte ich mir langsam mal Gedanken machen. :oops:

Schön ist etwas, das die Gruppe gerade brauchen kann (z,.B.neue Handpuppe, Bilderbuch, Spiel).Muss ja auch nichts Super teures sein. :baer:

Ich überlege, ob ich meinem Team für den Personal raum ein Zeitschriften Sammel-Dings schenke, um es auf den Tisch zu stellen, das wäre nämlich nötig. :-o

biene
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Ausbildung neigt sich dem Ende zu..... Beitrag #3
Hallo,

das kommt auch bald auf mich zu. Ich weiß es auch noch nicht.
Zumal habe ich nächste Woche Geburtstag und feiere diesen erstmal mit den Kindern und dem Team. Und einen Monat später verabschiede ich mich. Heul!

Ich denke, ich werde auch etwas für die Gruppe schenken. Die Idee dem team etwas zu schenken finde ich klasse, allerdings finde ich es auch wichtig der Anleitung etwas für ihre Begleitung und UNterstützung zu schenken. Muss ich mal gut überlegen was ich schenke, soll ja nicht zu teuer werden.

Habt ihr zwei schon eine Stelle? Ich leider noch nicht, aber die Bewerbungen laufen.

:D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben