Ausbildungplan

    Diskutiere Ausbildungplan im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hi ich bins nochmal mim ich versuche gerade meinen ausbildungsplan zu schreiben weiß aber nicht genau wie ich das anstellen kann. kann mir...
M
mim85
Ich bin neu hier!
Registriert seit
28. Dezember 2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Alter
34
Ausbildungplan Beitrag #1
hi
ich bins nochmal mim
ich versuche gerade meinen ausbildungsplan zu schreiben weiß aber nicht genau wie ich das anstellen kann.
kann mir vielleicht jemand seinen zu schicken das ich mich daran etwas orientieren kann. wahre echt liebe
lieben gruß mim

e-mail mim85@gmx.de
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Ausbildungplan Beitrag #2
M
mim85
Ich bin neu hier!
Registriert seit
28. Dezember 2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Alter
34
Ausbildungplan Beitrag #3
mal wieder die helfte vergessen auf zuschreiben.... :D
ich bin im annerkennungsjahr das heißt letztes jahr von meiner erzieher ausbildung.
das annnerkennungsjahr ist ein ganz jähriges praktikum im kindergarten
cu mim
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Ausbildungplan Beitrag #4
Hallo Mim,

alles klar, ich weiß was ein Anerkennungsjahr ist. ;-) Habe ich selber schon hinter mir.

Hm, kannst du mit dem Link etwas anfangen?
 
S
Sabrina07
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. Oktober 2004
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Alter
36
Ausbildungplan Beitrag #5
Hallo mim

meinst du die drei Phasen des Anerkennungsjahres? Orientierungsphase und so?

Liebe Grüße
Sabrina
 
M
mim85
Ich bin neu hier!
Registriert seit
28. Dezember 2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Alter
34
Ausbildungplan Beitrag #6
mit dem link kann ich leider nicht so viel anfangen.....
ja genau mit den 3 phasen. hast du die noch Sabrina?
mfg mim
 
M
mim85
Ich bin neu hier!
Registriert seit
28. Dezember 2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Alter
34
Ausbildungplan Beitrag #7
danke sabrina konnte mir weiterhelfen....meine frage ist beantwortet :schwatz: freu
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben