Ausbildungsverordnung

    Diskutiere Ausbildungsverordnung im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; [b] Kann mir jemand sagen, wo ich die Ausbildungsverordnung für Sozialassistentin/Erzieherin in Niedersachsen bekommen kann? Gibt es die irgendwo im...
M
Mausekatze
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
20. Januar 2003
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ausbildungsverordnung Beitrag #1
Kann mir jemand sagen, wo ich die Ausbildungsverordnung für Sozialassistentin/Erzieherin in Niedersachsen bekommen kann? Gibt es die irgendwo im Netz? Danke :)
 
A
Anonymous
Gast
Ausbildungsverordnung Beitrag #2
Kultusministerium

Hallo,

alle Ausbildungen (staatliche) fallen unter der Obhut des´Kultusministeriums, deswegen würde ich dort mal nachfragen. Für Niedersachsen ist das Hannover, einfach dort anrufen und in der Zentrale fragen, nach jemanden der sich mit diese Ausbildungsverordnung auskennt.

Ich vermute, dass die Verordnung die Ausführung von bestimte Gesetze regelt, deswegen wäre es durchaus wichtig auch die gesetzes Texte zu haben. Wie gesagt, Kultusministerium fragen

Nds. Kultusministerium (05 11) 12 00
30159 Hannover, Schiffgraben 12

Meine Erfahrung ist, die sind an solche stellen immer ganz nett, besonders wenn die den eindruck haben, sie würden dir ein großen gefallen tun können...

Olav
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben