Ausmalbilder Gesucht

    Diskutiere Ausmalbilder Gesucht im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Für meine Planung suche ich dringend Ausmalbilder zum Thema Verker. Ich meine also Auto, Ampel, Dreirad u.s.w sie sollten aber auch nicht zu...
B
BlueSky25
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. Dezember 2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Alter
38
Ausmalbilder Gesucht Beitrag #1
Hallo

Für meine Planung suche ich dringend Ausmalbilder zum Thema Verker. Ich meine also Auto, Ampel, Dreirad u.s.w sie sollten aber auch nicht zu schwer Auszumalen sein.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

Bye
Silvia
 
A
andrea006
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Alter
35
Ausmalbilder Gesucht Beitrag #2
HI!

HAst du es schon mit google probiert?
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
Ausmalbilder Gesucht Beitrag #3
Halt dich mal an die Deutsche Verkehrswacht...die sind bestimmt auch irgendwo im Netz zu finden.
Die werfen uns jährlich mit Verkehrsausmalheften zu. Benutzen tun wir die aber nicht.
LG.Schurki
 
U
Urunga
Ich bin neu hier!
Registriert seit
23. Februar 2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ausmalbilder Gesucht Beitrag #4
Frag doch auch bei der Polizei nach. Ich habe gestern gesehen die alten MAlhefte gibt es noch immer. Es sind viele Verkehrszeichen dort enthalten.
 
I
IsabohKea
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
1. Dezember 2003
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Alter
45
Ausmalbilder Gesucht Beitrag #5
TÜV

Hallo erstmal..... Also soviel halte ich ja nicht von diesen Ausmalbildern, aber als ich vor einigen Wochen mit meinem Auto beim TÜV war, da haben meine Kinder von diesem TÜV-Menschen ein kleines Heft (Verkehr) geschenkt bekommen mit jede Menge Ausmalbildern drin...

Vielleicht mal beim TÜV nachfragen??? :relax:

Gruß Kerstin

P.S. Alternativ könnte man ja auch selber welche mit schwarzem Stift entwerfen und einfach kopieren. Sollten ja einfache sein, oder?!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben