Baby-Dance (Urlaub Disco Kinder Tanz)

    Diskutiere Baby-Dance (Urlaub Disco Kinder Tanz) im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi war vor kurzen in Italien im urlaub, auf einem zeltplatz in cavallino. dort wurde jeden abend ein BABY-DANCE veranstaltet. zu lieder getanzt und...

denkst du dir deine tänze lieber selber aus oder suchst du schon fertige zum nachtanzen?

  • ich denk mir alles selbst aus!
    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mh selber nachmachen find ich besser :)
    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein wenig mopsen und dann selber den tanz fertigstellen find ich toll!
    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
K
knirps
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Baby-Dance (Urlaub Disco Kinder Tanz) Beitrag #1
Hi war vor kurzen in Italien im urlaub, auf einem zeltplatz in cavallino.
dort wurde jeden abend ein BABY-DANCE veranstaltet. zu lieder getanzt und die kinder konnten mitmachen. fand ich total klasse, hab versucht mitzuschreiben aber ging alles bissel zu schnell. vielleicht kennt ja der ein oder andere die tänze dazu.

hier die lieder die ich am schönstens fand:

-Agadoo
Tanz: rechter arm nach oben, linker arm nach oben dann beide im winkel nach vorne runter 3x
dann mit beiden händen nach vorn als ob man jemandem einklatschen wollte.
dann den einen arm anwinkeln und mit der anderen hand drunter drehen
dann links mit den armen patschen und dann rechts
hochhüpfen und mit beiden händen auf die oberschenkel klatschen
....da fehlt dann ein stück.....vielleicht kennt ihr es ja

-Katalicammelo
bei dem lied hab ich nur bruchstücke...falls es jemand kennt werd ich es hier rein setzen

-Veo veo
steht hier schon in nem forum aber vielleicht gibts da auch verschiedene :)

hier sind noch noch lieder die auch nicht schlecht sind, aber da kennt den tanz
jeder oder man müßte sich das lied übersetzen und kann die bewegungen sich selber denken:

Il coccodrillo (italienisch) echt total lustig :)
il ballo del qua qua (übersetzt ententanz, kommt immer gut)
a ram sam sam (edit MOD Musikatze)nun gut wär schön wenn ihr mir helfen könnt oder vielleicht noch andere urlaubslieder kennt und deren tanz.

danke knirps
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben