Babysitting in München

    Diskutiere Babysitting in München im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; das ist eine anfrage einer erzieherin in ausbildung :) Hallo liebe Eltern, ich heiße Andrea und bin 20 Jahre alt. Ich gehe für mein Leben gerne...
F
fantasy_muc
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Oktober 2003
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Alter
41
Babysitting in München Beitrag #1
das ist eine anfrage einer erzieherin in ausbildung :)

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Andrea und bin 20 Jahre alt. Ich gehe für mein Leben gerne Babysitten. In meinem Heimatort bin ich regelmäßig Babysitten gegangen und konnte daher schon viel Erfahrung vom Baby bis zum Schulkind sammeln, auch mit Kinder aus Amerika.
Da ich aber erst vor kurzem nach München gezogen bin, konnte ich noch keine neuen Kontakte knüpfen. Ich besuche derzeit die Fachakademie für Sozialpädagogik in Giesing und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich in den 2 Jahren der Schulischen Ausbildung auch weiterhin sehr gerne mit Kindern in Berührung kommen würde, würde ich mich sehr freuen bald neue Kontakte zu Kindern und ihren Eltern in München knüpfen zu können.


Telefonnummern vom Admin gelöscht!


Lieb Grüße, Andrea


Liebe Andrea, ich habe deine Telefonnummern hier herausgelöscht, zu deinem eigenen Schutz. Man weiß leider nie, wer sich hier alles herumtreibt. Wer mit dir Kontakt aufnehmen will, kann sich ja hier kurz melden oder dir PN oder mail schicken.
Den Titel habe ich übrigens auch geändert...

Admin Daniela, 3.11.2003 21:15
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben