Bald 2.Lehrprobe

    Diskutiere Bald 2.Lehrprobe im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo an Alle, habe bald meine 2.Lehrprobe, eigentlich am 20.April aber... meine Praxisleherin findet meine Unterlagen( Ausarbeitung...
M
MamaLöwe
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
17. Februar 2004
Beiträge
366
Zustimmungen
0
Alter
40
Bald 2.Lehrprobe Beitrag #1
Hallo an Alle,

habe bald meine 2.Lehrprobe, eigentlich am 20.April aber...

meine Praxisleherin findet meine Unterlagen( Ausarbeitung, Situationsanalyse,Reflexion und Leitfaden) von meiner 1.Lehrprobe am 30.Jan.2004 nicht mehr :( ---> :paeh:

Sie hat mir auch noch keine Gesamtnote mitgeteilt, weil sie nicht dazu kam...und meine Unterlagen hat sie zum Korrigieren behalten, damit ich bestimmte Dinge (keine Ahnung welche) dann besser od. anders machen kann.

Tja, die Unterlagen sind verschwunden und ich muss nochmals alles ausdrucken und ihr schicken od. persönlich vorbeibringen, hatte letztes mal ihr es vorbeigebracht.

Nun reciht dies aber dann nicht mehr von der Zeit zum Korrigieren und dann Lehrprobe am 20.April da ja bald Osterferien sind, oje...

Habe sie versucht zu erreichen aber nur der AB drauf...

----

Nun zum Eigentlichen ;-)

Ich werde die Freispielsituation übernehmen, dann wird aufgeräumt und anschließend machen wir einen Stuhlkreis mit Einfürhung eines neuen Fingerspiels.

Wie findet ihr das?

Was habt ihr bei eurer 2.Lehrprobe für ein Angebot gemacht?
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Bald 2.Lehrprobe Beitrag #2
Hi Petra

Das ist ja echt ärgerlich, das deine Anleiterin das verschlappt hat.
Aber gross aufmucken von dir käme ja dann auch nicht so gut. ;)

Kannst du dir immer selbst aussuchen, was in in der Lehrprobe machen willst?

Ich kenns ganz anders, deshalb kann ich dir da leider keine Tips geben.

Ein Knutschi an Yara.

Moje
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Bald 2.Lehrprobe Beitrag #3
Hi Petra!
Das ist ja echt ein Hit in Dosen. Ich hoffe, die PA hat wenigstens ein schlechtes Gewissen!
Ich finde Deine Ideen zur Lehrprobe gut.
Einige haben im Ausbildungsforum immer mal wieder nachgefragt, ob einer von den Profis die Ausarbeitung mal durchgehen kann (per email schicken), dass kannst Du ja auch versuchen, dann hats wenigstens mal jemand Außenstehendes gelesen, vielleicht sind noch ein paar Tipps für Dich drin.

Liebe Grüße, Geli :cu:
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Bald 2.Lehrprobe Beitrag #4
Hallo Petra,

ganz schön blöd wenn es jetzt auf deine Kosten gehen sollte, hoffentlich denkt sie an ihr Malheur wenn sie deine nächste Ausarbeitung korrigiert.

Was man bei einer zweiten Lehrprobe machen kann oder sollte kann man nicht verallgemeinern, jeder sollte auf die Situation in der Gruppe schauen.

:)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben