Bastelarbeit Fisch

    Diskutiere Bastelarbeit Fisch im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; [size=5][color=orange]Hallo zusammen[/color][/size], ich suche für meine Bastelarbeit einen Fisch,ich zwar eine, aber die ist meiner Meinung nach zu...
A
Atschi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Bastelarbeit Fisch Beitrag #1
Hallo zusammen, ich suche für meine Bastelarbeit einen Fisch,ich zwar eine, aber die ist meiner Meinung nach zu schwierig, ich habe bei meiner Erzieherin schonmal gesehen das sie einen einfacheren Fisch gebastelt hat. Vielleicht kennt ja von euch einer diese Falttechnik. Schönen Abend Atschi
 
K
Kiga
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
24. April 2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
50
Bastelarbeit Fisch Beitrag #2
Du kannst einen einfachen Fisch aus Pappteller herstellen. Zwei Teller bilden den Körper, Flossen dran aus Tonkarton, bunt bemalen. Stellt auch einen hübschen Raumschmuck dar.
 
A
Atschi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Bastelarbeit Fisch Beitrag #3
Hallo kiga, ist eine nette Bastelidee von dir,
aber ich bin eher auf der Suche nach einer Falttechnik, trotzdem vielen Dank.
Also für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar.Schönen Tag Atschi
 
R
rike
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
0
Alter
33
Bastelarbeit Fisch Beitrag #4
stell doch mit den kindern ein aquarium her! einen karton blau anmalen auf den boden sand und muschelln legen bzw. kleben.dann fische basteln und mit band unter den kartondecke hängen! die fische könnten man auch aus (baum)blättern herstellen. Ein blatt für den körper und das anderen blätter für deine floss.
plöd das ich die fische nun nicht aufzeichnen kann!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben