BAT

    Diskutiere BAT im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo, ich habe mich bei einer Kinderkrippe beworben, halbtags flexibel, die nach "BAT" bezahlt. ich sehe bei den tabellen nicht durch. kann mir...
C
cereza
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alter
33
BAT Beitrag #1
Hallo,

ich habe mich bei einer Kinderkrippe beworben, halbtags flexibel, die nach "BAT" bezahlt. ich sehe bei den tabellen nicht durch. kann mir jemand sagen wieviel ich da verdienen würde? ich wäre, wenn ich dort anfangen würde, 20 jahre alt. dankeschöön
 
A
Anonymous
Gast
BAT Beitrag #2
Brutto-Berechnung BAT-VIII, Dienstalter 20, nicht verheiratet, ab 01.01.2005

Grundgehalt: 0.00 E
Ortszuschlag: 468.52 E
allgemeine Zulage: 90.07 E

Monatssumme: 558.59 E

Jahressumme: 6703.07 E
+ Urlaubsgeld: 332.34 E
+ Weihnachtsgeld: 472.72 E

bereinigt Jahr: 7508.13 E (
bereinigt Monat: 625.68 E

Hier findest Du den BAT Rechner:

http://paul.schubbi.org/cgi-bin/bat-rechner

Holger
 
C
cereza
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alter
33
BAT Beitrag #3
ist das netto? :) und kannst du mir nochmal helfen? ich habe 1 kind, das gibt ja, wie ich gelesen habe, auch noch zuschlag. bin nicht verheiratet, aber lebe in einer "eheähnlichen Gemeinschaft".
 
A
Anonymous
Gast
BAT Beitrag #4
man bekommt im alter von 20 jahren kein grundgehalt??? wie unfair ist das denn??? ich bin geschockt!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben