Bausteine Kindergarten

    Diskutiere Bausteine Kindergarten im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe mal gelesen und auch gehört, dass es eine Bausteine Kindergarten Mappe geben soll, in der viel zur...
C
C@t
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
31. August 2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
0
Alter
34
Bausteine Kindergarten Beitrag #1
Hi ihr!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mal gelesen und auch gehört, dass es eine Bausteine Kindergarten Mappe geben soll, in der viel zur Sinneswahrenhmung beschrieben ist.
Weiß jemand ob das stimmt? Hat diese Mappe jemand? Bitte meldet euch wenn ja, ich wäre euch echt dankbar!

Viele liebe Grüße
 
C
C@t
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
31. August 2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
0
Alter
34
Bausteine Kindergarten Beitrag #2
Hi nochmals
schade dass keiner antwortet. Aber ich glaube dass es diese Mappe wirklich nicht gibt! Irgendwie komisch, da es so viele zu allen möglichen Themen gibt, nur zu so einem wichtigen Thema nicht?!
Also wenn noch jemand was weiß, ich freue mich über jeden Tipp oder Hinweis.

Liebe Grüße
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Bausteine Kindergarten Beitrag #3
C
C@t
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
31. August 2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
0
Alter
34
Bausteine Kindergarten Beitrag #4
Hi!
Danke dir, habe mal nachgeschaut, ich glaube du hast recht. In jeder ist ein bißchen was zur Sinneswahrnehmung drin.
Dann muss ich wohl mal alle richtig durchsuchen ...
Ciao
 
J
Jamy
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
2. April 2005
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Alter
56
Bausteine Kindergarten Beitrag #5
Hallole!
:D Versuchs doch mal unter www.buhv.de ! Das ist die Internetadresse vom Bergmoser und Höller Verlag, der die Bausteine Kindergarten und noch mehr herausbringt.
Grüßle - hoffe es kommt noch nicht ganz zu spät - aus dem Schwabenländle :cu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben