Befristete Verträge

    Diskutiere Befristete Verträge im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hi ihr Ich verstehe das mit diesen blöden befristeten Verträgen einfach nicht. Seit Feb.02 habe ich jetzt den 4. befristeten bekommen. 2x für...
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Befristete Verträge Beitrag #1
Hi ihr

Ich verstehe das mit diesen blöden befristeten Verträgen einfach nicht.

Seit Feb.02 habe ich jetzt den 4. befristeten bekommen.

2x für eine Frau, 1x und jetzt wieder für eine andere.


Irgendwie weiß ich nicht, ab wann die Stadt jetzt auf unbefristet umstellen muss und überhaupt.

Meine Kollegin hat für mich bei der Gewerkschaft angerufen, die haben gesagt, das wenn im Vertrag ein Grund steht, z.B. Mutterschutzvertretung kann die Stadt mir hintereinander 100000 Verträge geben und er wird nie unbefristet.
Das wäre nur, wenn kein Grund im Vertrag steht.

Stimmt das denn wirklich?


Hm, wäre blöd


Befristungsmoje *g*
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben