Begründung gesucht

    Diskutiere Begründung gesucht im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hallo! ich könnte ein wenig hilfe gebrauchen :-) und zwar mache ich ein angebot im bereich sozialerziehung, es handelt sich darum, dass man gefühle...
T
Tyanna
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
5. Februar 2004
Beiträge
259
Zustimmungen
0
Begründung gesucht Beitrag #1
hallo!
ich könnte ein wenig hilfe gebrauchen :)
und zwar mache ich ein angebot im bereich sozialerziehung, es handelt sich darum, dass man gefühle (meistens) am gesichtsausdruck erkennen kann.
doch bei der begründung bleibe ich irgendwie hängen, denn es muss eine wirklich gute sein, da diese ausarbeitung benotet wird.
wär lieb, wenn ihr ein paar ideen habt, weiss nämlich echt nicht, wie ich es formulieren soll.
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Begründung gesucht Beitrag #2
Hallo Tyanna,

sehe ich das richtig das du Antworten auf deine Anfrage (u.a) an anderer Stelle hier im Forum bekommen hast?

Oder brauchst du noch Hilfe?
 
T
Tyanna
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
5. Februar 2004
Beiträge
259
Zustimmungen
0
Begründung gesucht Beitrag #3
ja, hat sich erledigt, danke aber trotzdem.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben