Begrüßungsgedicht für Familienfeier

    Diskutiere Begrüßungsgedicht für Familienfeier im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Wer kann mir helfen? Suche ein nettes Begrüßungsgedicht als Auftakt einer Familienfeier. Lg Ina
I
ina79
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
20. Januar 2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Alter
39
Begrüßungsgedicht für Familienfeier Beitrag #1
Wer kann mir helfen?
Suche ein nettes Begrüßungsgedicht als Auftakt einer Familienfeier.
Lg Ina
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Begrüßungsgedicht für Familienfeier Beitrag #2
Hallo Ina!
Gibt es einen bestimmten Anlass für die Familienfeier oder einfach nur so?
Ich werd mal schauen, ob ich was finde.
Ella :p
 
I
ina79
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
20. Januar 2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Alter
39
Begrüßungsgedicht für Familienfeier Beitrag #3
Hab vor Ende April ein Theaterstück mit den Kindern aufzuführen und um die Eltern im Kindergarten willkommen zu heißen, würde ich gern mit den Kindern ein passendes Gedicht sprechen.
Wär toll, wenn du da was hättest
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Begrüßungsgedicht für Familienfeier Beitrag #4
Hallo Ina!
Daweil hab ich leider noch nichts gefunden. Werde aber noch weiter schauen, ob ich etwas habe. Du brauchst es ja nicht sofort, oder?
Liebe Grüße
Ella
 
I
ina79
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
20. Januar 2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Alter
39
Begrüßungsgedicht für Familienfeier Beitrag #5
Nein, brauche es erst in ca einem Monat. Fange nur immer rechtzeitig mit Suchen an.
Danke fürs Helfen
Lg
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Begrüßungsgedicht für Familienfeier Beitrag #6
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben