Benötige Hilfe für einen Elternbrief

    Diskutiere Benötige Hilfe für einen Elternbrief im Elternarbeit Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; :kA: Wer kann mir helfen :kA: Ich brauche dringend Hilfe für einen Elternbrief zum Thema " Zueinander finden und Freundschaften schließen" da dass...
K
kruemel22
Ich bin neu hier!
Registriert seit
24. Februar 2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
36
Benötige Hilfe für einen Elternbrief Beitrag #1
:kA: Wer kann mir helfen :kA:
Ich brauche dringend Hilfe für einen Elternbrief zum Thema " Zueinander finden und Freundschaften schließen" da dass mein Thema für den Erfahrungsbericht ist!
Ich habe vor kurzem mit diesem Thema angefangen und soll die Eltern nun darüber informieren, aber ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll!
Bitte bitte helft mir ich muss bis Montag etwas vorlegen können!

Lug Kruemel
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
Benötige Hilfe für einen Elternbrief Beitrag #2
Hallo!
Und herzlich Willkommen! :cu:

Hm, also ich würd nicht "nur" einen Zettel ausdrucken, sondern eine Karte oder so etwas gestalten und dort den "Brief" einfügen...

Du begrüßt die Eltern natürlich erst einmal, stellst dich kurz vor, insofern sie dich noch nicht kennen und du dich noch nicht vorgestellt hast ;-), kurz warum du es machst, das du schon angefangen hast und womit. Was steckt dahinter, was beabsichtigst du, was du hast du vor... Tja, und dann verabschiedest du dich mit lieben Grüßen und deiner Unterschrift...
Keinen Roman schreiben, es soll ja "nur" ne Information sein! ;-) :schwatz:

Ciao
 
E
Emiliy
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
5. Januar 2005
Beiträge
172
Zustimmungen
0
Benötige Hilfe für einen Elternbrief Beitrag #3
Huhu!

Ich musste auch einen Elternbrief schreiben über mein Projekt "Freunde".
vielleicht kann ich dir da irgendwie helfen.. hmm..

also falls meld dich nochmal!
Liebe Grüße
Emiliy
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben