Benötige Hilfe zu einem Förderplan

    Diskutiere Benötige Hilfe zu einem Förderplan im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallöchen!!?? Ich habe aufgrund meiner Ausbildung einen Förderplan zu erstellen. Ich habe zwar einen Förderplan soweit ausgearbeitet, weiß...
H
Hexe2200
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
28. Juli 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
39
Benötige Hilfe zu einem Förderplan Beitrag #1
Hallöchen!!??

Ich habe aufgrund meiner Ausbildung einen Förderplan zu erstellen. Ich habe zwar einen Förderplan soweit ausgearbeitet, weiß allerdings nicht ob es soweit richtig ist und mir fallen auch keine richtigen Feinziele zu den mir wichtigen Grobziele ein. Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn ja, sende ich ihm gerne meine Ausarbeitung soweit zu. Danke im voraus
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Benötige Hilfe zu einem Förderplan Beitrag #2
Hallo Hexe,

wenn ich mit der Bearbeitung bis spätestens Sonntag Zeit habe, lese ich mir deinen Förderplan gerne durch. :)
 
H
Hexe2200
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
28. Juli 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
39
Benötige Hilfe zu einem Förderplan Beitrag #3
Oh gott klar

Ich bin ja froh, wenn es überhaupt jemand durchliest um mir zu helfen. ich komm ja alleine nicht weiter. schick dir dann später das Ganze. Und danke sehr für die Hilfe
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
Benötige Hilfe zu einem Förderplan Beitrag #4
mir kannst du es auch mal schicken wenn du willst.
ich schick dir ne pn
 
H
Hexe2200
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
28. Juli 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
39
Benötige Hilfe zu einem Förderplan Beitrag #5
Danke für eure Hilfe

Ich weiß das wirklich zu schätzen.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben