beobachtungskriterien

    Diskutiere beobachtungskriterien im Integration-Entwicklungsverzögerung-Heilpädagogik Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; hallo, welche erfahrungen habt ihr mit beobachtungskriterien für die entwicklung des behinderten und des entwicklungsgestörten kindes gemacht? welche...
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
beobachtungskriterien Beitrag #1
hallo,
welche erfahrungen habt ihr mit beobachtungskriterien für die entwicklung des behinderten und des entwicklungsgestörten kindes gemacht?
welche sinnvollen kriterien gibt es?
wie gehen wir mit den ergebnissen um?
ich hoffe auf eine rege diskussion
pippin
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
beobachtungskriterien Beitrag #2
Das würde ich auch gerne wissen! Ich renne nämlich ständig rum und suche alles, was mit Bebachtungen zu tun hat. Jetzt hab ich endlich gerafft, was eine reduktive Deskription ist und jetzt plagts mich, weil ich mich bisher immer bemüht habe, den Menschen ganzheitlich zu sehen.
Naja, vielleicht antwortet ja jemand, der sich damit auskennt. Ein paar Dinge zur Beobachtung hab ich ja schon -dank dieser Prima Internet-Gesdellschaft hier! :verliebt:
Grüße Geli
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben