Bernhard Fiebich Zähne putzen ist nicht schwer

    Diskutiere Bernhard Fiebich Zähne putzen ist nicht schwer im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Leute! Ich brauche gaaanz dringend die Noten von "Bernhard Fiebich: Zähne putzen ist nicht schwer". Wer kann mir sagen, in welchem Buch ich...
N
Niki27
Ich bin neu hier!
Registriert seit
12. November 2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
44
Bernhard Fiebich Zähne putzen ist nicht schwer Beitrag #1
Hallo Leute!

Ich brauche gaaanz dringend die Noten von "Bernhard Fiebich: Zähne putzen ist nicht schwer". Wer kann mir sagen, in welchem Buch ich sie finden kann?

Liebe Grüsse aus Österreich


niki




Beitrag von Admin verändert, Daniela 2.3.04
 
E
Evi
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
10. Januar 2004
Beiträge
3.828
Zustimmungen
0
Alter
50
Bernhard Fiebich Zähne putzen ist nicht schwer Beitrag #2
Schon gegoogelt??

Liebe Grüße Evi
 
K
Kipferl
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
30. Juni 2003
Beiträge
2.240
Zustimmungen
0
Alter
34
Bernhard Fiebich Zähne putzen ist nicht schwer Beitrag #3
Hallo!
Wenn das Buch so heißt wie die CD dann ists in: Muff der kleine Teddybär!

lg angie
 
N
Niki27
Ich bin neu hier!
Registriert seit
12. November 2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
44
Bernhard Fiebich Zähne putzen ist nicht schwer Beitrag #4
gefunden :relax:

2. Neues Liederbuch:

"Texte und Akkorde"
Handliches Taschenbuch (ca. 130 Seiten, Maße ca. 13x18 cm, Umschlag cellophaniert)
mit ALLEN Texten sämtlicher Bernhard-Fibich-Tonträger. (CD/MCs Nr.1-12).
Akkordbezifferungen für Gitarre.
Ideal zum Nachsingen und Nachspielen im Kindergarten, in der Schule und in der Familie.
Ohne Noten. Nur Texte und leichte Gitarreakkorde. Mit Grifftabelle.
Angenehm zu transportieren im Gitarrekoffer,
in der Westentasche.....

EUR 9,90
Lieferbar ab März 2004
Vorbestellung ab sofort möglich.
Lieferung per Nachnahme sobald verfügbar !
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben